Altenmarkt bei Fürstenfeld: Arbeitskollegen (24,29) gingen in Pension aufeinander los

Slide background
Foto: messer / Regionews / Symbolbild
02 Okt 11:47 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

- Zwei Arbeiter im Alter von 29 und 24 Jahren gerieten Samstagmittag, 30. September 2017, in Streit und verletzten sich dabei leicht.

Die beiden Arbeiter waren gemeinsam in einer Pension untergebracht und konsumierten dort am Samstagvormittag gemeinsam alkoholische Getränke. Anschließend gerieten die zwei Arbeitskollegen in Streit und es kam zu einer körperlichen Auseinandersetzung auf dem Parkplatz der Pension. Der 29-Jährige griff ein dort befindliches Holzstück und versuchte seinen 24-jährigen Kollegen damit zu attackieren. Bei der Rauferei wurden die beiden Beteiligten jeweils leicht verletzt.

Der 29-Jährige besorgte er sich anschließend ein Messer und ging damit abermals auf seinen Kollegen los. Der 24-Jährige rettete sich jedoch hinter eine Türe. Infolge kam es zu keiner weiteren Handgreiflichkeit mehr.

Der 29-Jährige flüchtete aus der Pension. Nach einer eingeleiteten Fahndung konnte der Beschuldigte im Nahbereich seiner Unterbringung angehalten werden. Die Anzeige auf freien Fuß sowie ein Betretungsverbot wurden von der Staatsanwaltschaft angeordnet.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg