Altenmarkt: Mehrere Mopeds bei Kontrollen beanstandet

Slide background
Foto: Moped / Symbolbild
18 Aug 10:46 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 17. August 2017, zwischen 15:00 Uhr und 18:00 Uhr, wurde durch Beamte der Polizeiinspektion Altenmarkt und Polizeiinspektion Eben, in Altenmarkt ein Verkehrsschwerpunkt mit dem Mopedprüfstand durchgeführt. Insgesamt wurden 18 Mopedfahrer/innen kontrolliert. Bei zwei Überprüfungen wurde eine erhebliche Überschreitung der zulässigen Höchstgeschwindigkeit festgestellt. Die Kennzeichen wurden abgenommen und die Weiterfahrt untersagt. Bei drei Mopedfahrern wurde ebenfalls eine Überschreitung der zulässigen Höchstgeschwindigkeit festgestellt. Die beanstandeten Fahrzeuglenker werden bei der Bezirkshauptmannschaft St. Johann im Pongau angezeigt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg