Altenmarkt: Dieb in Therme rasch überführt

Slide background
Symbolbild: Polizei
13 Mär 10:05 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 53-jähriger Mann aus Oberösterreich besuchte am 12. März 2017 eine Therme in Altenmarkt. Dabei entwendete er aus Geldbörsen, die in Ruheräumen im Bade- und Saunabereich abgelegt waren, mehrere Hundert Euro an Bargeld. Durch Erhebungen von Polizeibeamten konnte der Täter noch vor Ort ausgeforscht werden. Der Mann legte ein Geständnis ab.

Er wird der Staatsanwaltschaft zur Anzeige gebracht.
Das gestohlene Bargeld wurde sichergestellt und den insgesamt fünf Geschädigten ausgefolgt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg