Alkunfall mit drei Autos und Fußgängerin

Slide background
Kein Bild vorhanden
18 Dez 07:37 2014 von S. C. Print This Article

Bei dem Unfall in Schwarzach im Bezirk Bregenz, den ein 24-jähriger PKW-Lenker verursachte, wurde zum Glück niemand schwer verletzt

BEZIRK BREGENZ. Glimpflich verlief ein Verkehrsunfall mit mehreren Beteiligten Mittwochabend in Schwarzach (Bezirk Bregenz). Niemand wurde schwer verletzt.


Ein 24-jähriger Autofahrer, der auf der Hofsteigstraße Richtung Dornbirn unterwegs war, streifte mit seinem PKW seitlich ein Auto, mit dem ihm eine 55-jährige Lenkerin entgegenkam. Der 24-jährige, der alkoholisiert war, geriet noch weiter auf die Gegenfahrbahn und prallte in Folge noch gegen ein weiteres entgegenkommendes Fahrzeug, mit dem ein 27-Jähriger unterwegs war.

Der Wagen des Unfalllenkers kam an der Gehsteigkannte zum Stehen, streifte aber noch eine 69-jährige Fußgängerin. Die Frau wurde leicht verletzt. Die Autos des 24-Jährigen und des 27-Jährigen wurden schwer beschädigt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.