Alkunfall: "Frontaler" in Reith bei Kitzbühel fordert Schwerverletzten

Slide background
Kein Bild vorhanden
18 Dez 07:02 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Ein Einheimischer (43) kollidierte mit einem deutschen Lenker (62), der betrunken war und seinen Führerschein abgeben musste

BEZIRK KITZBÜHEL. Ein 43-jähriger Pkw-Lenker aus dem Bezirk Kitzbühel fuhr Mittwoch kurz vor Mitternacht auf der L202 in Reith bei Kitzbühel aus Richtung Kitzbühel kommend Richtung Going. Vor der sogenannten Kohlhofenbrücke kam es aus bisher unbekannter Ursache zum Frontalzusammenstoß mit einem entgegenkommenden Pkw, gelenkt von einem 62-jährigen Deutschen.

Der Tiroler wurde mit schweren Verletzungen in das Krankenhaus St. Johann in Tirol eingeliefert. Der Deutsche blieb unverletzt. Aufgrund einer Alkoholisierung von 1,04 Promille wurde diesem der Führerschein vorläufig abgenommen, berichtete die Polizei.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: