Alkotest nach Unfall verweigert

Slide background
Kein Bild vorhanden
23 Okt 18:54 2014 von P. L. Print This Article

Der 30-Jährige landete nach einem Unfall in St. Georgen im Flachgau im Straßengraben

FLACHGAU. Einem 30-jährigen Pkw-Lenker wurde am Mittwochabend in St. Georgen der Führerschein abgenommen. Der Mann aus dem Bezirk Braunau (OÖ) hatte nach einem Verkehrsunfall einen Alkotest verweigert.


 


Der Pkw-Lenker war von Burghausen Richtung Oberndorf unterwegs gewesen. In St. Georgen entschied er sich, umzudrehen. Als er in einem Tankstellenbereich seinen Pkw wenden wollte, bog er zu früh ab und landete rund 50 Meter vor der Tankstelle entfernt im Straßengraben. Die Polizisten konnten bei dem Mann Alkoholisierungssymptome feststellen. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden. 


 


Dem 30-Jährigen wurde der Führerschein abgenommen, gegen ihn wird Anzeige erstattet. Andere Verkehrsteilnehmer waren nicht gefährdet.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: