Alklenker (26) rammte Auto auf A1

Slide background
Kein Bild vorhanden
03 Mai 14:01 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Nach dem Crash in Ansfelden schleuderte der Wagen noch gegen die Leitschiene - der Verletzte musste in ein Linzer Spital gebracht werden, seinen Führerschein ist er los

ANSFELDEN. Ein betrunkener Autolenker (26) ist am Sonntag kurz vor 8 Uhr auf der Westautobahn A1 Richtung Salzburg gefahren. Im Gemeindegebiet von Ansfelden prallte der Welser auf ein vor ihm fahrendes Auto, mit dem ein 36-jähriger Schweizer unterwegs war. Anschließend schleuderte der Unfallenker mit seinem Pkw noch gegen die Leitschiene und kam letztendlich wieder auf der Westautobahn zum Stehen.

Der 26-Jährige wurde nach der Erstversorgung unbestimmten Grades verletzt in das AKh Linz gebracht. Der 36-Jährige und seine Insassen blieben unverletzt. Ein durchgeführter Alkomattest bei dem 26-Jährigen verlief positiv. Der Führerschein wurde an Ort und Stelle abgenommen, er wird angezeigt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: