Alberschwende: PKW Lenkerin von Wespe abgelenkt - Unfall

Slide background
Foto: Rettung Notarzt / Joerg Huettenhoelscher / Shutterstock.com / Symbolbild
20 Aug 16:37 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 58-jährige Pkw-Lenkerin fuhr am 20.08.2018 um 14.50 Uhr in Alberschwende auf der L 47 aus Richtung Dornbirn kommend in Richtung Dorfzentrum. Auf dem Beifahrersitz führte sie eine 24-jährige Frau und auf dem Rücksitz ein 2 ½ jähriges Kind mit. Die Lenkerin wurde von einer Wespe abgelenkt und geriet auf die Gegenfahrbahn. Dort kam es zu einer Streifkollision mit einem entgegenkommenden Pkw, welcher von einem 31-jährigen Mann gelenkt wurde. Bei der Kollision wurden die 58-jährige Pkw-Lenkerin und die ebenfalls 31-jährige Beifahrerin im entgegenkommenden Pkw leicht verletzt. An beiden Pkw entstand schwerer Sachschaden.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg