Admont: Schwerverletzt aus einer Frontalkollision zwischen Motorrad und Pkw

Slide background
Foto: Rettung / Regionews / Symbolbild2
24 Aug 08:03 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Liezen. – Zu einer Kollision zwischen einem 42-jährigen Motorradlenker und einer entgegenkommenden 27-jährigen Pkw-Lenkerin kam es Mittwochabend, 23. August 2017, bei einem Überholmanöver. Der Motorradlenker wurde schwer verletzt

Gegen 18:45 Uhr fuhr der 42-jährige Motorradlenker aus dem Bezirk Liezen auf der B 146 Gesäuse Straße aus Richtung Liezen kommend in Fahrtrichtung Admont. Als der 42-Jährige einen vor ihm fahrenden Pkw sowie einen Traktor im Ortsteil Hall überholen wollte, dürfte er die entgegenkommende 27-jährige Pkw-Lenkerin, ebenso aus dem Bezirk Liezen, übersehen haben. Es kam zu einer Frontalkollision zwischen dem Motorrad und dem Pkw, wobei der Motorradlenker gegen das Fahrzeug geschleudert wurde.

Er wurde schwer verletzt und nach notärztlicher Erstbehandlung vom Roten Kreuz ins Krankenhaus eingeliefert.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg