A9 - Graz: Auffahrunfall auf der Autobahn - Beteiligte liefen davon - Verletzte

Slide background
Foto: Unfall Auffahren / Symbolbild
25 Jun 11:42 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Straßgang. – Samstagmorgen, 24. Juni 2017, kam es auf der A 9 zu einem Auffahrunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Einer der beteiligten Lenker und dessen Beifahrer flüchteten zu Fuß.

Gegen 07:40 Uhr kam es im Bereich des Parkplatzes Feldkirchen zu einem Auffahrunfall, an dem zwei Pkw beteiligt waren. Ein Pkw, gelenkt von einem 29-Jährigen aus dem Bezirk Amstetten, wurde gegen die Betonleitwand geschleudert. In diesem Pkw befanden sich noch drei weitere Personen als Beifahrer. Zwei dieser Beifahrer wurden bei dem Anprall leicht verletzt und im UKH Graz ambulant behandelt. Der Lenker des zweiten Pkws aus dem Bezirk Leibnitz und zwei Beifahrer sprangen, nachdem das Fahrzeug zum Stillstand gekommen war, aus dem Pkw und rannten in unbekannte Richtung davon.

Der Lenker des zweiten Pkws, ein 23-Jähriger aus Leibnitz, konnte inzwischen ausgeforscht und einvernommen werden. Er gab zu, alkoholisiert gewesen zu sein und den Unfall verursacht zu haben. Der 23-Jährige, der nicht im Besitz einer Lenkerberechtigung ist, wird angezeigt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg