A1: Auto krachte unter LKW

Slide background
Kein Bild vorhanden
16 Apr 06:40 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Pkw wurde bei dem Unfall in Aurach am Hongar unter den Sattelanhänger geschoben, der 65-jährige Lenker im Wrack eingeklemmt

AURACH AM HONGAR. Mit seinem Auto ist am Dienstag ein 65-jähriger Lenker auf der Westautobahn A1 bei Aurach am Hongar (Bezirk Vöcklabruck) auf einen Lkw aufgefahren. Der Mann musste in ein Spital gebracht werden.

Der Leondinger war gegen 14.30 Uhr mit seinem Auto auf der A1 Richtung Wien unterwegs. Im Gemeindegebiet von Aurach am Hongar fuhr er aus unbekannter Ursache auf das von einem 35-jährigen kroatischen Kraftfahrer gelenkte Sattelkraftfahrzeug hinten auf. Das Auto des 65-Jährigen wurde dabei zur Hälfte unter den Sattelanhänger geschoben. Trotz massiver Deformierung des Autos konnte der Verunfallte vom Lenker des Sattelkraftfahrzeuges aus dem Fahrzeug befreit werden. Nach Erstversorgung wurde er mit der Rettung in das Krankenhaus Vöcklabruck gebracht.

http://www.ff-seewalchen.at

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: