88-Jährige lag hilflos in Salzburger Wohnung

Slide background
Kein Bild vorhanden
29 Aug 20:57 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Nach einem Sturz konnte die Frau nicht mehr selbst aufstehen - eine Verwandte machte sich schließlich Sorgen

SALZBURG-STADT. Nach einem Sturz hilflos in ihrer Wohnung in Salzburg-Gnigl liegend wurde am frühen Freitagnachmittag eine 88-jährige Frau von Einsatzkräften der Polizei, dem Feuerwehr und dem Roten Kreuz aufgefunden.

Die Seniorin war gestürzt, zog sich einen Oberschenkelhalsbruch zu und konnte in der Folge nicht mehr selbst aufstehen. Eine Verwandte machte sich Sorgen und verständigte die Polizei. Nach der Wohnungsöffnung und Erstversorgung wurde die 88-Jährige in das Unfallkrankenhaus Salzburg gebracht.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: