40.000 Euro Schaden: Jugendliche Brandstifter in Wien-Donaustadt gefasst

Slide background
Kein Bild vorhanden
21 Aug 10:50 2014 von Nicole Scharinger Print This Article

Die beiden 15-Jährigen zündeten insgesamt acht Altpapiercontainer und Altkleidercontainer an

WIEN. Der Polizei ist es gelungen eine Brandserie in Wien-Donaustadt zu klären. Zwei 15-jährige Burschen setzten in der Nacht auf den 8. August im Bereich Essling-Großenzersdorf insgesamt acht Altpapiercontainer und Altkleidercontainer in Brand.

Durch das Feuer wurden auch zwei PKWs schwer beschädigt. Es wurde zwar niemand verletzt, die Schadenssumme beläuft sich jedoch auf rund 40.000 Euro. Einem der beiden Beschuldigten konnten noch drei weitere Brandstiftungen nachgewiesen werden. Die beiden Jugendlichen sind geständig und wurden auf freiem Fuß angezeigt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: