25-Jähriger nach angeblicher sexueller Belästigung ausgeforscht

Slide background
Kein Bild vorhanden
08 Feb 18:13 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Eine 25-jährige Frau hatte bei der Innsbrucker Polizei Anzeige erstattet

INNSBRUCK. Ausgeforscht hat die Innsbrucker Polizei einen 25-jährigen Algerier, der eine gleichaltrige Frau in Innsbruck sexuell belästigt haben soll.

Die Frau hatte vergangene Woche Anzeige erstattet, von einem Mann, der in Begleitung weiterer Männer war, bedrängt und belästigt worden zu sein.

Zu dem Unfall kam es bereits am 31. Jänner gegen 4 Uhr früh. Der unbekannte Mann soll die 25-Jährige unsittlich berührt haben. Die Frau konnte laut Polizei aber auch einen Diebstahlsversuch nicht ausschließen. Der verdächtige Algerier bestreitet die Tat.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: