20 Meter von Waldweg abgerutscht: Bad Ischler (83) verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
30 Jul 18:07 2014 von P. L. Print This Article

Der Mann war über eine Böschung gerutscht und musste von der Feuerwehr über eine Mauer abgeseilt werden.

BAD ISCHL. Am Mittwochnachmittag wurde in Bad Ischl im Bezirk Gmunden ein 83-jähriger Pensionist verletzt, als er etwa 20 Meter von einem Waldweg abrutschte und vor einer etwa eineinhalb Meter hohen Mauer zu liegen kam. Aufgrund seines Alters und seiner Verletzung war es dem Bad Ischler nicht mehr möglich, selbständig über die Mauer hinunterzusteigen.


 


Der Vorfall wurde von einem Anrainer beobachtet, der die Einsatzkräfte verständigte. Der Verletzte wurde durch die Freiwillige Feuerwehr Bad Ischl über die Mauer abgeseilt und anschließend vom Roten Kreuz ins LKH Bad Ischl gebracht.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: