1,2 Promille am Steuer: Auto kracht in Seekirchen gegen Brückengeländer

Slide background
Kein Bild vorhanden
19 Apr 09:42 2014 von D. P. Print This Article

Lenker (19) und Freundin verletzt

FLACHGAU. Mit 1,2 Promille Alkohol im Blut hat sich ein 19-Jähriger Samstagfrüh hinter das Steuer seines Autos gesetzt. In einer Linkskurve in Seekirchen (Flachgau) verlor der Lenker jedoch die Kontrolle über seinen Pkw, dieser kam von der Straße ab und prallte gegen ein hölzernes Brückengeländer.

Der Bursche und seine Freundin (19), die sich ebenfalls im Auto befand, wurden mit Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Dem 19-Jährigen wurde der Führerschein abgenommen.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von D. P.

Über den Autor

D. P.

Redaktion Linz

Redaktion Linz

Weitere Artikel von D. P.