190 km/h auf Freilandstraße dahingerast

Slide background
Kein Bild vorhanden
03 Aug 05:54 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

23-Jähriger wurde in Steindorf, Bezirk Spittal/Drau, erwischt - er ist seinen Führerschein los

BEZIRK SPITTAL/DRAU. Der Führerschein wurde einem 23-jährigen Autolenker am frühen Sonntagnachmittag an Ort und Stelle abgenommen. Er war zuvor auf der Drautalstraße B100 im Freilandgebiet von Steindorf mit 190 km/h anstelle der im Freiland zulässigen Höchstgeschwindigkeit von 100 km/h in Richtung Lienz dahingerast.

Die Übertretung wurde bei einer Geschwindigkeitsmessung durch Beamte der Polizeiinspektion Greifenburg festgestellt. Der Lenker aus Wattens in Tirol wurde zudem an die Bezirkshauptmannschaft Spittal/Drau angezeigt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: