Ab dem 2. April 2026 gelten in der Schmiedgasse neue Verkehrsregeln für den Radverkehr. Im Abschnitt zwischen der Stubenberggasse und der Landhausgasse ist das Befahren mit Fahrrädern künftig nur noch in den Nachtstunden zwischen 21:00 und 09:00 Uhr gestattet.
weiterlesenSamstagnacht, 28. März 2026, kollidierte ein Pkw mit einem E-Scooter, auf dem zwei jugendliche Mädchen unterwegs waren. Der 21-jährige Autofahrer war stark alkoholisiert.
weiterlesenNach dem Großbrand eines Wirtschaftsgebäudes am Samstagabend, 28. März 2026, steht nun die Brandursache fest. Ermittlungen ergaben, dass Schweißarbeiten das Feuer auslösten.
weiterlesenSonntagnachmittag, 29. März 2026, kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 26-jähriger Motorradlenker verletzt wurde.
weiterlesenFreitagnachmittag, 27. März 2026, kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 82-jähriger Fußgänger verstarb.
weiterlesenAm Montagvormittag, 30. März 2026, kollidierten ein Kleintransporter und Pkw miteinander. Der 83-jährige Pkw-Lenker wurde unbestimmten Grades verletzt.
weiterlesenSamstagabend, 29. März 2026, eskalierte ein Streit unter ehemaligen Arbeitskollegen. Ein 41-jähriger Kroate wurde verletzt.
weiterlesenEin 55-Jähriger wurde Samstagabend, 28. März 2026, unter seinem Traktor eingeklemmt und unbestimmten Grades verletzt.
weiterlesenSamstagabend, 28. März 2026, geriet ein Wirtschaftsgebäude in Brand. Verletzt wurde niemand.
weiterlesenEin 36-jähriger Forstarbeiter wurde Samstagvormittag, 28. März 2026, schwer verletzt.
weiterlesenSamstagnachmittag, 28. März 2026 kam es beim Schnapsbrennen im Keller eines Wohnhauses zu einer Verpuffung. Ein 73-Jähriger wurde dabei schwer verletzt.
weiterlesenBürgermeisterin Elke Kahr: Schon jetzt beziehen nur noch halb so viele Haushalte Wohnunterstützung wie vor 15 Jahren
weiterlesenZudem kommt es zu erheblichen Verbesserungen bei der Ampelschaltung in der Neutorgasse.
weiterlesenHochkarätiges Charity-Event im Schloss Kornberg mit Kulinarik, Musik und Begegnungen zugunsten der Österreichischen Krebshilfe
weiterlesenFreitagmittag, 27. März 2026, kam eine Pkw-Lenkerin von der Fahrbahn ab und wurde unbestimmten Grades verletzt.
weiterlesenUnbekannte Täter stehen im Verdacht, in der Nacht auf Sonntag, 22. März 2026, einen 24-Jährigen in einem Lokal vermutlich mit einer Glasflasche verletzt zu haben. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.
weiterlesenAus bislang unbekannter Ursache brach Donnerstagnacht, 26. März 2026, im Dachstuhl eines Einfamilienhauses ein Brand aus. Verletzt wurde niemand.
weiterlesenAus bislang unbekannter Ursache geriet Freitagfrüh, 27. März 2026, der Dachstuhl eines Einfamilienhauses in Brand. Verletzt wurde niemand.
weiterlesenAm Donnerstag, 26. März 2026, führte die Grazer Verkehrspolizei einen gezielten Verkehrsschwerpunkt mit Fokus auf Alkohol- und Drogendelikte durch. Mehrere Lenker mussten ihre Führerscheine noch vor Ort abgeben.
weiterlesenBau von 43 Wohneinheiten im ehemaligen Stabsgebäude der Kirchner Kaserne im Plan - Bauherrenmodell zu 100 Prozent gezeichnet.
weiterlesenEin vorerst unbekannter Pkw-Lenker kam Mittwochabend, 25. März 2026, von der Fahrbahn ab und blieb in einer Garage stecken. Der Mann flüchtete, konnte jedoch kurz darauf von der Polizei ausgeforscht werden.
weiterlesenAus bislang unbekannter Ursache geriet Donnerstagfrüh, 26. März 2026, ein Lkw in Brand. Verletzt wurde niemand.
weiterlesenMittwochabend, 25. März 2026, kam es zu einem Arbeitsunfall, bei dem ein Arbeiter schwer verletzt wurde.
weiterlesenMittwochnachmittag, 25. März 2026, kam es zu einem Wohnungsbrand mit tödlichem Ausgang.
weiterlesenMittwochnachmittag, 25. März 2026, kam es zu einem tödlichen Arbeitsunfall.
weiterlesenAm Donnerstagmorgen, 26. März 2026, ereignete sich in der Eggenberger Straße ein Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Eine 25-jährige Motorradlenkerin erlitt dabei Verletzungen.
weiterlesenKlimasymposium am 24. und 15. März in Graz
weiterlesenInternationalisierung auf so vielen Märkten wie noch nie – Investition ins Radangebot – Kulinarik top
weiterlesenWährend ein 75-Jähriger Dienstagabend, 24. März 2026, seine Notdurft verrichten wollte, setzte sich sein ungesichertes Fahrzeug in Bewegung und prallte gegen eine Hausmauer. Verletzt wurde niemand.
weiterlesenDienstagnachmittag, 24. März 2026, stoppten Polizisten einen 18-jährigen Probeführerscheinbesitzer, der mit massiv überhöhter Geschwindigkeit unterwegs war. Der junge Mann musste seinen Führerschein abgegeben. Auch sein Fahrzeug wurde vorläufig beschlagnahmt.
weiterlesenUnter Anbahnung von sexuellen Kontakten dürfte ein 70-Jähriger vor wenigen Tagen Opfer eines Trickdiebstahls geworden sein. Die Ermittlungen laufen.
weiterlesenEin 16 Monate altes Mädchen fiel Dienstagmittag, 24. März 2026, in den Pool des elterlichen Wohnhauses. Das bewusstlose Kleinkind musste reanimiert und in ein Krankenhaus geflogen werden.
weiterlesenAus bislang unbekannter Ursache brach Dienstagfrüh, 24. März 2026, in einem Wirtschaftsgebäude ein Brand aus. Verletzt wurde niemand.
weiterlesenEin 41-Jähriger steht im Verdacht, Montagnachmittag, 23. März 2026, in einem Lebensmittelmarkt einen Diebstahl begangen und im Zuge seiner Anhaltung einen Ladendetektiv attackiert zu haben. Der Mann wurde festgenommen.
weiterlesenMontagnachmittag, 23. März 2026, kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Radfahrer und einem Pkw. Der vorerst unbekannte Pkw-Lenker beging Fahrerflucht, konnte jedoch kurz darauf von der Polizei ausgeforscht werden.
weiterlesenEin Linienbus kam Montagfrüh, 23. März 2026, von der Fahrbahn ab und rutschte in den Graben. Der Lenker sowie ein mitfahrender Schüler blieben unverletzt.
weiterlesenEin 36-jähriger Forstarbeiter wurde Samstagvormittag, 28. März 2026, schwer verletzt.
weiterlesenFreitagmittag, 27. März 2026, kam eine Pkw-Lenkerin von der Fahrbahn ab und wurde unbestimmten Grades verletzt.
weiterlesenFreitagnacht, 20. März 2026, kam es zu einer Kollision zwischen einem Pkw und einem Moped. Der Mopedlenker erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades.
weiterlesenMittwochnacht, 11. März 2026, entzog sich eine 25-jährige Pkw-Lenkerin einer Anhaltung und flüchtete. Sie konnte angehalten werden und wird angezeigt.
weiterlesenÜber 3.500 Jugendliche, Kaiserwetter und eine Radio-Show voller Highlights.
weiterlesenEin 43-Jähriger steht im Verdacht, in der Nacht zum Mittwoch, 4. Feber 2026, versucht zu haben, in mehrere Geschäftslokale einzubrechen. Es entstand erheblicher Sachschaden.
weiterlesenAm Vormittag des 2. März 2026 brach in einem Einfamilienhaus in Liezen ein Brand aus. Das Gebäude wurde durch das Feuer und die starke Rauchentwicklung erheblich beschädigt.
weiterlesenBei Schweißarbeiten in einer Werkstatt kam es Donnerstagnachmittag, 26. Februar 2026, zu einem Brand. Dieser breitete sich rasch aus. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden ist enorm.
weiterlesenBei einem Frontalzusammenstoß Freitagmorgen, 20. Feber 2026, wurden mehrere Personen unbestimmten Grades verletzt.
weiterlesenDienstagfrüh, 17. Februar 2026, kam es zu einer Kollision zwischen einem Pkw und einem Lkw-Anhänger. Dabei wurde die 55-jährige Pkw-Lenkerin schwer verletzt.
weiterlesenIn der Nacht auf Montag, 9. Februar 2026, kam ein Pkw-Lenker (27) von der Fahrbahn ab und wurde schwer verletzt. Der Mann war nicht angegurtet und musste in ein Krankenhaus geflogen werden.
weiterlesenRund 80 Einsatzkräfte suchten in der Nacht auf Sonntag, 8. Februar 2026, nach einem orientierungslosen Rodler – mit Erfolg. Der 32-jährige Oberösterreich blieb unverletzt.
weiterlesenEine Frau wurde Opfer eines mutmaßlichen Anlagebetrugs im Zusammenhang mit Kryptowährungen. Der entstandene Schaden beläuft sich auf einen fünfstelligen Eurobetrag.
weiterlesenDonnerstagfrüh, 29. Jänner 2026, streifte ein 55-Jähriger mit einem Lkw samt Anhänger zwei entgegenkommende Fahrzeuge. Dabei wurden eine Lenkerin unbestimmten Grades und der zweite Lenker schwer verletzt.
weiterlesenEin weitgehend ruhiger Einsatzverlauf prägte den ersten Tag des Nightrace in Schladming. Während tausende Fans den Riesentorlauf auf der Planai verfolgten, zieht die Polizei vor der ersten Partynacht eine zufriedenstellende Bilanz zum Verkehrs- und Sicherheitsgeschehen.
weiterlesenSonntagnachmittag, 25. Jänner 2026 geriet ein Pkw während der Fahrt auf der B 320 in Brand und brannte in der Folge vollständig aus. Verletzt wurde niemand.
weiterlesenSonntagnachmittag, 25. Jänner 2026, kam es zu einem stundenlangen Einsatz von Spezialkräften, nachdem sich ein Mann nach Suizidabkündigung mit einer Schusswaffe in einem Haus eingeschlossen hatte.
weiterlesenSonntagnachmittag, 25. Jänner 2026 kam es zu einer Kollision zwischen einem Pkw und einem Lkw. Eine Person wurde bei dem Verkehrsunfall tödlich verletzt.
weiterlesenAm 27. und 28. Jänner 2026 findet auf der Planai das Nightrace 2026 statt. Für die beiden Veranstaltungstage wurde seitens des Veranstalters, der Behörde sowie der Polizei ein umfassendes Verkehrs- und Sicherheitskonzept ausgearbeitet, um eine möglichst reibungslose An- und Abreise sowie die Sicherheit der Besucherinnen und Besucher zu gewährleisten.
weiterlesenFreitagabend, 16. Jänner 2026, ereignete sich ein tödlicher Snowboardunfall im Skigebiet Loser.
weiterlesenFreitagnachmittag, 16. Jänner 2026, ereignete sich auf der L715 ein schwerer Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten. Ein Mann verstarb später im Krankenhaus.
weiterlesenDonnerstagmittag, 15. Jänner 2026, kam es im freien alpinen Gelände zu einem Lawinenabgang, bei dem ein Skitourengeher verschüttet wurde. Der Mann konnte durch rasches Eingreifen der Einsatzkräfte gerettet werden.
weiterlesenIn der Nacht auf Dienstag, 13. Jänner 2026, kam es aus bislang unbekannter Ursache zu einem Brand in einem Wohnhaus. Eine Person wurde dabei verletzt.
weiterlesenNach einer Suchaktion im alpinen Gelände Samstagabend, 10. Jänner 2026, konnte ein 19-jähriger alkoholisierter Schifahrer leicht verletzt und stark unterkühlt aufgefunden werden.
weiterlesenDonnerstagnachmittag, 8. Jänner 2026, kam ein 62-Jähriger aus dem Bezirk Liezen mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab und drohte in einen Fluss zu stürzen. Der Mann wurde von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit und unterkühlt in ein Krankenhaus eingeliefert.
weiterlesenMittwochmorgen, 7. Jänner 2026, ereignete sich ein Arbeitsunfall, bei dem eine Frau schwer an der Hand verletzt wurde.
weiterlesenDienstagnachmittag, 6. Jänner 2026, kam es auf der B145 im Bereich Lessern zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Eine 75-jährige Lenkerin wurde dabei schwer verletzt.
weiterlesenWie bereits berichtet, kam es Samstagnacht, 3. Jänner 2026, zu einem Vollbrand eines Hauses. Brandermittler des Landeskriminalamtes Steiermark haben nun die Brandursache gemeinsam mit einem Sachverständigen ermittelt.
weiterlesenIn der Nacht auf Montag, 5. Jänner 2026, kam es im Gemeindegebiet von Gröbming zu einem Brand einer Holzhütte. Personen wurden dabei nicht verletzt.
weiterlesenAus bislang unbekannter Ursache geriet Samstagnacht, 3. Jänner 2026, ein Haus in Vollbrand. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden dürfte jedoch enorm sein. Rund 80 Einsatzkräfte der Feuerwehr standen im Einsatz.
weiterlesenDer Absturz eines vollbesetzten Pkw aus Ungarn über eine Böschung der Tauplitzalmstraße endete Freitagabend, 2. Jänner 2026, glimpflich. Ein 23-Jähriger wurde leicht verletzt.
weiterlesenEin siebenjähriger Schifahrer stieß Mittwochmittag, 31. Dezember 2025, gegen eine herrenlose Holzrodel. Der Bub wurde schwer verletzt.
weiterlesenMittwochnacht, 31. Dezember 2025, geriet die Hecke eines Mehrparteienhauses in Brand. Verletzt wurde niemand.
weiterlesenDienstagvormittag, 30. Dezember 2025, ereignete sich auf der A9-Pyhrnautobahn ein Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen. Die Autobahn musste in Fahrtrichtung Norden für die Dauer von rund drei Stunden gesperrt werden.
weiterlesenPyrotechnische Gegenstände dürften Montagnacht, 29. Dezember 2025, einen Heckenbrand ausgelöst haben. Verletzt wurde niemand.
weiterlesenEine Skifahrerin (65) kam Montagvormittag, 29. Dezember 2025, am Loser zu Sturz und fiel über den Pistenrand in steiniges Gelände. Die Frau musste schwer verletzt in ein Krankenhaus geflogen werden.
weiterlesenSonntagvormittag, 28. Dezember 2025, kam es zu einem Verkehrsunfall mit einem Pkw ohne gültige Zulassung. Zudem besaß der Pkw-Lenker keinen Führerschein. Eine Person wurde leicht verletzt.
weiterlesenAm Freitag, 26. Dezember 2025 brach in den frühen Morgenstunden Feuer in einem Einfamilienhaus aus. Es entstand enormer Sachschaden. Verletzt wurde niemand.
weiterlesenAm Freitag, 26. Dezember 2025 brach in den frühen Morgenstunden Feuer in einem Einfamilienhaus aus. Es entstand enormer Sachschaden. Verletzt wurde niemand.
weiterlesenEinen sichtlich stark betrunkenen und hilflosen Snowboarder retteten alpine Einsatzkräfte Donnerstagabend (25. Dezember 2025) vom Gipfel der Planai. Alpinisten warnen vor übermäßigem Alkoholkonsum und Leichtsinnigkeit am Berg.
weiterlesenDienstagabend, 24. Dezember 2025, fuhr eine 36-jährige PKW-Lenkerin aufgrund der glatten Fahrbahn gegen eine Hausmauer. Sie blieb dabei unverletzt.
weiterlesenMontagnachmittag, 22. Dezember 2025, kam es zu einem massiven Fischsterben in mehreren Fischteichen. Eine Verunreinigung durch Chlorgranulat dürfte die Ursache dafür sein. Die Polizei sucht nach Zeugen.
weiterlesenMittwochmittag, 17. Dezember 2025, kam es auf der B320 zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden.
weiterlesenEin 40-Jähriger stürzte Freitagnachmittag, 19. Dezember 2025, mit seinem Gleitschirm ab und wurde schwer verletzt.
weiterlesenDonnerstagnachmittag, 17. Juli 2025, kollidierten zwei Lkw auf der B115 frontal. Dabei wurde ein 41-jähriger Lkw-Lenker leicht verletzt.
weiterlesenSonntagabend, 1. Juni 2025, kam ein 72-jähriger Wanderer zu Sturz und dürfte dabei schwer verletzt worden sein.
weiterlesenBei einem Lawinenabgang während eines Einsatztrainings der steirischen Bergrettung am Präbichl wurden Samstagnachmittag, 22. März 2025, sieben Personen mitgerissen, drei davon leicht verletzt.
weiterlesenAm Samstagnachmittag, 26. Oktober 2024, verletzte sich eine 57-Jährige beim Abstieg vom Eisenerzer Reichenstein schwer. Die Frau musste vom Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden.
weiterlesenIn der Nacht auf Freitag, 23. August 2024, gelang einem Lybier (32) die Flucht aus dem Anhaltezentrum. Der Mann könnte mit einem gestohlenen Pkw unterwegs sein.
weiterlesenVier Insassen gelang in der Nacht auf Donnerstag, 1. August 2024, die Flucht aus dem Anhaltezentrum Vordernberg. Drei Flüchtende konnten schnell aufgegriffen werden. Ein Pakistaner (22), der Mann gilt als nicht gefährlich, befindet sich nach wie vor auf der Flucht. Es besteht keine Gefahr für die Bevölkerung.
weiterlesenDienstagmorgen, 30. Juli 2024, stürzte eine 71-Jährige mit ihrem Pkw über ein bewaldetes Gelände ab. Sie erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades.
weiterlesenHeute Donnerstag, 20. Juni 2024, wurde die Polizeiinspektion Vordernberg neu eröffnet. Zahlreiche Ehrengäste nahmen an den Feierlichkeiten teil.
weiterlesenMittwochnachmittag, 20. März 2024, stürzte ein 58-jähriger Mann rund vier Meter ab und wurde unbestimmten Grades verletzt.
weiterlesenSonntagmittag, 28. Jänner 2024, kam eine 77-Jährige im Skitourengelände zu Sturz und zog sich dabei schwere Verletzungen zu.
weiterlesenEin 66-Jähriger kam Sonntagnachmittag, 17. September 2023, bei einer Wanderung zu Sturz, stürzte rund 100 Meter ab und erlitt tödliche Verletzungen.
weiterlesenSamstagvormittag, 15. Juli 2023, kam ein Sessellift auf dem Präbichl zum Stillstand. Elf Personen konnten unverletzt gerettet werden.
weiterlesenEine 53-jährige Gleitschirmpilotin stürzte Samstagnachmittag, 8. Juli 2023, ab und erlitt tödliche Verletzungen.
weiterlesenInsgesamt neun Schubhäftlinge versuchten Sonntagnachmittag, 30. April 2023, aus dem Anhaltezentrum (AHZ) Vordernberg zu flüchten. Polizisten konnten dies rasch verhindern.
weiterlesenImmer wieder kommt es in der Steiermark zu Skiunfällen und Skidiebstählen. Polizistinnen und Polizisten aus dem Bezirk Leoben statteten dem Skigebiet Präbichl heute einen Besuch ab und sensibilisierten Wintersportlerinnen und -sportler. Auch morgen noch steht die Polizei am Präbichl mit Präventionstipps zur Verfügung.
weiterlesenDonnerstagvormittag, 23. Februar 2023, verletzte sich ein 11-Jähriger aus dem Bezirk Leoben bei einer Skiabfahrt unbestimmten Grades.
weiterlesenMittwochnachmittag, 26. Oktober 2022, kam eine 56-jährige Wanderin zu Sturz und wurde schwer verletzt.
weiterlesenBei einer Wanderung Freitagnachmittag, 2. September 2022, kam eine 69-Jährige zu Sturz und erlitt Verletzungen unbestimmten Grades.
weiterlesenEin 81-jähriger Fußgänger aus dem Bezirk Leoben wurde Mittwochnachmittag, 19. Jänner 2022, beim Überqueren der Fahrbahn von einem Pkw erfasst. Der Mann erlitt tödliche Verletzungen.
weiterlesenMittwochvormittag, 12. Jänner 2022, geriet ein LKW auf der B115 vermutlich aufgrund eines technischen Defekts in Brand.
weiterlesenBei einem Verkehrsunfall zwischen drei Pkw Freitagabend, 17. Dezember 2021, verletzten sich fünf Personen unbestimmten Grades.
weiterlesenFreitagmittag, 17. September 2021, verletzte sich ein 39-Jähriger bei Holzschlägerungsarbeiten schwer.
weiterlesenEine 62-Jährige zog sich Samstagmittag, 10. Juli 2021, bei einem Wanderunfall leichte Verletzungen zu, musste aber vom Hubschrauber ins Tal geflogen werden.
weiterlesenBei einem Arbeitsunfall auf der Vordernberger Griesmauer Freitagvormittag, 11. Juni 2021, verletzte sich ein 59-jähriger Arbeiter am Kopf.
weiterlesenIm Zeitraum vom 2. bis 5. April 2021 kam es in zwei Gartensiedlungen in Eisenerz und Vordernberg zu mehreren Einbruchsdiebstählen in Gartenhütten und Geräteschuppen. Die Höhe des dabei entstandenen Schadens ist derzeit noch nicht bekannt.
weiterlesenFreitagvormittag, 5. September 2025, kam es im Bereich des Backensteins zu einem Waldbrand. Durch den raschen Einsatz des Polizeihubschraubers konnte das Feuer gelöscht werden.
weiterlesenBei einer Kletterveranstaltung für Kinder stürzte Samstagmittag, 5. Juli 2025, eine 37-jährige Betreuerin rund zehn Meter in die Tiefe und zog sich dabei schwere Kopfverletzungen zu. Sie wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen.
weiterlesenSamstagnachmittag, 14. September 2024, kam es zu einem Brand eines Einfamilienhauses. Verletzt wurde niemand.
weiterlesenEin 48-jähriger Landwirt kam Sonntagfrüh, 11. August 2024, bei einem Arbeitsunfall ums Leben. Der Mann fiel auf eine Sense und verstarb aufgrund massiver Verletzungen.
weiterlesenWie berichtet, wurde auf der südlichen Seite des Grundlsees die Leiche einer unbekannten männlichen Person gefunden. Nun konnte die Identität des Leichnams festgestellt werden. Es handelte sich um einen abgängigen Mann aus Wien.
weiterlesenMontagvormittag, 4. März 2024, wurde oberhalb eines Wanderweges auf der südlichen Seite des Grundlsees die Leiche einer unbekannten männlichen Person gefunden. Hinweise zur Identität sind erbeten.
weiterlesenSamstagabend, 9. Juli 2022, geriet eine 33-jährige polnische Wanderin in Bergnot. Sie konnte heute nach einer Suchaktion leicht verletzt gerettet werden.
weiterlesenMit Unterstützung eines Drehleiter-Kranwagens der Feuerwehr Eselsbach-Unterkainisch und Einsatzkräften des Roten Kreuzes retteten Polizisten der Bad Aussee Freitagnachmittag, 14. Jänner 2022, eine 61-jährige Frau. Sie wurde in ein Krankenhaus gebracht.
weiterlesenMontagnachmittag, 25. Oktober 2021, kam es in einem Einfamilienhaus zu einem Brand. Ein 50-Jähriger wurde ins Krankenhaus gebracht.
weiterlesenDonnerstagvormittag, 30. September 2021, kam es zu einem Brand auf der Terrasse eines Einfamilienhauses. Es entstand Sachschaden in der Höhe von mehreren 10.000 Euro.
weiterlesenEin 51-jähriger Skitourengeher kam Freitagnachmittag, 5. Februar 2021, bei der Abfahrt zu Sturz und verletzte sich schwer. Er wurde ins Krankenhaus geflogen.
weiterlesen