vonOTS
MÄRZ 13, 2025
Foto: Mitsubishi Motors Österreich
Mitsubishi Motors verlängert mit der Markteinführung des neuen Outlander die bestehende 5-jährige Werksgarantie um bis zu 3 weitere Jahre. Unter bestimmten Bedingungen profitieren Kunden somit von einem Garantiepaket mit einer Laufzeit von bis zu 8 Jahren. Gleichzeitig wird das Mitsubishi Assistance Package (MAP) unter den gleichen Voraussetzungen auf bis zu 8 Jahre ausgeweitet.
Dieses erweiterte Serviceversprechen begleitet nicht nur die Markteinführung des neuen Flaggschiffs der Modellpalette - des Outlander Plug-in Hybrid - die Garantieverlängerung wird auf alle neuen Modelleinführungen ab 2025 angewendet und unterstreicht das Engagement der Marke für Qualität und Zuverlässigkeit.
„Mitsubishi Motors steht seit jeher für Qualität und Zuverlässigkeit. Mit der neuen 8- Jahres-Garantie und dem erweiterten Pannenhilfeprogramm unterstreichen wir unser Vertrauen in unsere Produkte und bieten unseren Kunden ein Höchstmaß an Sicherheit“, ist Frank Krol, Präsident und CEO von Mitsubishi Motors Europe, von dem neuen Garantiepaket überzeugt.
Die bedingte Garantieverlängerung tritt in Kraft, sobald die 5-jährige Werksgarantie oder die Laufleistung von 100.000 km erreicht ist. Ab diesem Zeitpunkt wird die Verlängerung der Garantie und des MAP-Services jährlich mit der planmäßigen Wartung in einer autorisierten Mitsubishi-Vertragswerkstatt aktiviert*. Die erweiterte Garantie endet, sobald das Fahrzeug ein Alter von 8 Jahren oder eine Laufleistung von 160.000 km erreicht - je nachdem, was zuerst eintritt.
*Kunden, die während den ersten 5 Jahren keine Vertragswerkstätte aufgesucht haben, können dennoch am erweiterten Garantieprogramm teilnehmen, wenn eine Eingangsprüfung durchgeführt wird.
Quelle: OTS