Jedes Jahr kurz vor dem ersten Advent treffen sich die Feuerwehrjugendgruppen aus dem gesamten Abschnitt 4, um die Adventkränze für die Adventzeit vorzubereiten. Auch heuer wurde das gemeinsame Adventkranzbinden wieder durch den Abschnittssachbearbeiter Feuerwehrjugend organisiert.
weiterlesenLandeskonferenz der Berg- und Naturwacht im Heffterhof / 33 neue Wacheorgane bestellt
weiterlesen7,9 Millionen Euro investieren Bund, Land und Schule in die erste Bauphase / Moderne Infrastruktur für einzigartige Ausbildung im Flachgau
weiterlesenEhrungsfestakt in der Salzburger Residenz / Rettungs-Medaillen für jahrzehntelanges Engagement
weiterlesen51,4 Prozent im ersten Wahlgang / Erstmals eine Frau in der Flachgauer Gemeinde gewählt
weiterlesenSuchtbericht 2024 präsentiert / Kokainkonsum nimmt zu / Spielsucht gewinnt an Bedeutung
weiterlesenBergretter aus Golling brachten heute Nachmittag eine verstiegene Wanderin und ihren Hund aus Absturzgelände.
weiterlesenSalzburger Handwerkspreis 2025 überreicht / 410 Meisterbriefe verliehen
weiterlesenMaterial aus altem Gebäude recycelt / Land unterstützt mit 3,9 Millionen Euro
weiterlesenDie Nachbarn hören ein lautes Krachen und Knacken.
weiterlesenLand, Asfinag und Gemeinden setzen unter anderem auf Tempodrosselung / Fest steht: Es wird Staus geben
weiterlesenStraße ab Samstag, 9.00 Uhr, offen / Erneute Sperre für von 10. bis 12. Juni
weiterlesenPersonen sind nicht zu Schaden gekommen / Erkundungen durch den Landesgeologischen Dienst laufen
weiterlesenWahlakt bei heutiger Sitzung der Bezirkswahlbehörde Hallein überprüft
weiterlesenAm Freitag, 22. Dezember, von 13 und 19 Uhr und am Samstag, 23. Dezember, von 7 und 15 Uhr
weiterlesenAktion „Salzburg radelt“: 2,7 Millionen Kilometer zurückgelegt / 480 Tonnen CO2 eingespart
weiterlesenVerordnung auf Salzachtal Straße gilt ab 7. Oktober, 0 Uhr / Sperre für Transitverkehr
weiterlesenFestakt und Gedenken 700 Jahre Schlacht von Mühldorf / Insgesamt 6.000 Mitwirkende aus Salzburg, Bayern und Südtirol
weiterlesen