Regau, Bez. Vöcklabruck: Vermeintlicher Heizraumbrand stellte sich als technischer Defekt heraus

vonLauber Matthias
APRIL 02, 2022

Foto: Matthias Lauber

Foto: Matthias Lauber

REGAU. Zwei Feuerwehren wurden Samstagabend zu einem vermeintlichen Heizraumbrand nach Regau (Bezirk Vöcklabruck) alarmiert. Glücklicherweise stellte sich bei der Lageerkundung rasch heraus, dass es sich zum Glück nur um eine Dampfentwicklung aufgrund eines technischen Defekts der Heizungsanlage handelte. Für die Feuerwehr war der Einsatz daher rasch wieder beendet. "Als die ersten Einsatzkräfte am Einsatzort eingetroffen sind, stellte sich heraus, dass ein technischer Defekt im Heizraum zu einer sehr starken Dampfentwicklung geführt und dies unsere Alarmierung ausgelöst hat. Ein Eingreifen der Feuerwehren war daher nicht nötig und so rückten wir umgehend wieder ein", schildert die Feuerwehr Regau.

Quelle: www.laumat.at

Mehr Nachrichten aus

Regau