Nenzing, Bez. Bludenz: Verkehrsunfall zwischen E-Scooter Fahrer und PKW – Zeugenaufruf

vonRedaktion Salzburg
APRIL 05, 2022

Scooter - Symbolbild
© regionews.at

Am 04.04.2022, gegen 12.55 Uhr war ein 17-jähriger Bursche mit seinem E-Scooter in Nenzing auf dem Gehsteig entlang der Ramschwagstraße unterwegs. Bei einer Parkplatzeinfahrt Höhe Bundesstraße 73 kam es zur Kollision mit einem bislang unbekannten Pkw-Lenker, welcher über den Gehsteig zum Parkplatz zufuhr. Da der 17-Jährige angab, nicht verletzt zu sein und auch kein Sachschaden am Pkw sichtbar war, erfolgte unter den Beteiligten kein Datenaustausch. Im Nachhinein musste sich der 17-Jährige jedoch ins Krankenhaus begeben, da sich eine Verletzung herausstellte.

Der Pkw-Lenker sowie allfällige Zeugen werden ersucht, sich mit der Polizeiinspektion Nenzing in Verbindung zu setzen.


Quelle: LPD Vorarlberg

Mehr Nachrichten aus

Nenzing