Obertrum am See, Bez. Salzburg-Land: Verkehrsunfall mit Motorradfahrer - Zeugensuche

vonRedaktion Salzburg
APRIL 15, 2022

Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at

Am Vormittag des 14.April 2022 ereignete sich auf der Mattseer Landesstraße in Obertrum ein Verkehrsunfall mit Personenschaden, wobei ein 33-jähriger Motorradfahrer bei seinem Überholvorgang einen in dieselbe Richtung fahrenden linksabbiegenden PKW übersehen hatte. Durch diesen Zusammenstoß wurde der Motorradfahrer unbestimmten Grades verletzt. Er trug einen Vollvisierhelm und wurde mittels Rettung in das Unfallkrankenhaus Salzburg gebracht. Durchgeführte Alkotest’s verliefen negativ.

Die 27-jährige PKW Lenkerin blieb bei dem Unfall unverletzt.

Update der Polizei:

Zum Verkehrsunfall vom 14. April auf der Mattseer Landesstraße in Obertrum werden nun Zeugen gesucht und gebeten, sich an die Polizeiinspektion Obertrum am See (Tel. 059 133 5123 oder E-Mail: pi-s-obertrum@polizei.gv.at) zu wenden.

Quelle: LPD Salzburg

Mehr Nachrichten aus

Obertrum am See