Kärnten: Landespressedienst stellt Versandsystem um

vonRedaktion Salzburg
MAI 25, 2024

Amt d. Kärntner Landesregierung - Symbolbild
© LPD Kärnten

Registrierung aufgrund datenschutzrechtlicher Vorgaben notwendig

KLAGENFURT. Der Landespressedienst Kärnten stellt mit Anfang Juni das Newsletter-System für Presseaussendungen, Presseinladungen und die Terminvorschau technisch auf neue Beine. ACHTUNG: Aufgrund datenschutzrechtlicher Vorgaben ist eine Registrierung bzw. die Zustimmung zur Datenschutzerklärung erforderlich. Das ist ab sofort unter diesem Link möglich: ktn-landespressedienst.liland.cloud/app/registration/form/event/468479/client/ktn-landespressedienst?0.

Der Anmeldelink bleibt auf der Startseite des Landes (auf www.ktn.gv.at/ unter „Schnell gefunden“ – “Anmeldung Newsletter“) und auf www.ktn.gv.at/Service/new-media für spätere Registrierungen bestehen. Die Abmeldung von den jeweiligen Verteilerlisten ist jederzeit möglich. Alle Presseaussendungen, Pressefotos und Termine findet man weiterhin auch auf https://www.ktn.gv.at/.

„Wir sind bemüht, alle Services und Produkte des Landespressedienstes laufend an aktuelle Erfordernisse und Vorgaben anzupassen. Wir ersuchen daher alle Bezieherinnen und Bezieher unserer Aussendungen um Verständnis für die notwendige technische Umstellung“, sagt Gerd Kurath als Leiter des Landespressedienstes. Er bittet darum, das Eintragen in die Verteilerliste so rasch wie möglich durchzuführen.



Quelle: Land Kärnten

Mehr Nachrichten aus

Kärnten