Am 4. Mai 2026 um 19:15 Uhr kam ein 13-Jähriger aus Wels gemeinsam mit seiner Mutter zur Polizei, um einen Verkehrsunfall mit Fahrerflucht anzuzeigen.
weiterlesenAm 5. Mai 1945 befreite die US-Armee 40.000 Gefangene
weiterlesenBessere Vereinbarkeit von Beruf und Familie / Telearbeit und mehr Flexibilität / Gesetzesnovelle ab heute in Begutachtung
weiterlesenFreier Eintritt in 69 Museen / Einblick in lebendige und facettenreiche Kulturinstitutionen
weiterlesenAlexander Steinacher übernimmt wirtschaftliche Leitung
weiterlesenUnter anderem Landwirtschaftsschulen, die Stadtgärtnerei Salzburg und ein Friedhof helfen, gebietsfremde Mücken und mögliche Krankheitserreger aufzuspüren
weiterlesenRadfahren und Wandern als tragende Säulen/ Strahlkraft durch Top-Events / Guest Mobility Ticket als Wettbewerbsvorteil
weiterlesenRund 17.500 Feuerwehrmänner und -frauen im Bundesland / Unverzichtbarer Beitrag für Sicherheit
weiterlesenAuszeichnung des Landes für international beachtete und breit diskutierte Künstlerpersönlichkeit
weiterlesenBislang musste theoretische Ausbildung der Pflegelehre in Innsbruck absolviert werden / Ab Herbst hat Salzburg eigenen Schulstandort
weiterlesenZwei Skitourengeher konnten bei einer absturzgefährdeten Stelle im Bereich des Krumlkeeskopf (3100 m, Goldberggruppe) nicht weiter. Die Bergung gelang durch das Rettungshubschrauberteam RK1 per Winde.
weiterlesenVorsicht am ersten Maiwochenende / Erfolgreiche Verkehrssicherheitskampagne wird erweitert
weiterlesenLand Salzburg bewilligt Flächenwidmungsplan-Änderung der Gemeinde / 70 neue Arbeitsplätze, Stärkung der Wirtschaft vor Ort
weiterlesenGestalter in der Salzburg AG / Mensch des Ehrenamts
weiterlesenArbeitsgespräch mit US-Botschafter Arthur Graham Fisher im Chiemseehof
weiterlesenCyberkriminelle verschlüsseln persönliche Daten und fordern anschließend Lösegeld von ihren Opfern. Die Polizei rät zu besonderer Vorsicht bei verdächtigen E-Mails, Links und Dateianhängen.
weiterlesenArbeitsmarktzahlen lassen stagnierende Zahl an Arbeitslosen erwarten / Lehrstellenangebot ging von 2025 auf 2026 deutlich zurück
weiterlesenBetreutes Wohnen, Seniorentageszentrum und Gewerbeflächen / Land fördert mit rund 3,7 Millionen Euro
weiterlesenÜber 120 Gemeindevertreter berieten in der Tribüne Lehen / Landeshauptfrau betont Erfolge bei Entbürokratisierung
weiterlesenForderung nach eigener Sozialversicherung / Museum der Moderne mit gelebtem Beispiel für Inklusion
weiterlesenStatements der fünf Landtagsfraktionen / Plenarsitzung im Chiemseehof
weiterlesenNach einem Jahr Pause ist es endlich soweit: Der beliebte Weihnachtsmarkt am Maria-Theresien-Platz zwischen den Museen wird heuer wieder stattfinden.
weiterlesenDer Wiener Gesundheitsverbund ist mit der Klinik Hietzing österreichweit Vorreiter in der bedürfnisgerechten, psychiatrischen Versorgung von Menschen mit Behinderung.
weiterlesenSpatenstich der ARWAG im 1. Wiener WohnBAUMProgramm
weiterlesenStadtentwicklungskommission stellt Weichen für eines der größten neuen Stadtentwicklungsgebiete Wiens. Ein Drittel der Gesamtfläche wird Grünraum!
weiterlesenWohnungssuchende mit Wiener Wohn-Ticket können sich ab 4. Mai für den Gemeindebau NEU in der Donaustadtstraße 35A anmelden.
weiterlesen01.05.2026 – Die aktuelle Buchungsentwicklung in der Wiener Hotellerie zeigt sich stabil, mit positiver Dynamik.
weiterlesenSpitzenplätze für mehrere WIGEV-Kliniken durch hohe Patient*innen-Zufriedenheit und starkes Qualitätsmanagement
weiterlesenCyberkriminelle verschlüsseln persönliche Daten und fordern anschließend Lösegeld von ihren Opfern. Die Polizei rät zu besonderer Vorsicht bei verdächtigen E-Mails, Links und Dateianhängen.
weiterlesenPernkopf/Teschl-Hofmeister: Wir investieren in die Talente von morgen, für die beste Zukunft unseres Landes
weiterlesen„Gute Vorbereitung bei immer komplexeren Bedrohungslagen ist ein Dauerauftrag“
weiterlesenLR Teschl-Hofmeister: Marktgemeinde unterstützt die Eltern bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf
weiterlesenZeitzeugen- und -zeuginnen-Gespräche am 7. und 8 Mai
weiterlesenNach Gesprächen mit VOR wird Zugang schrittweise verbessert
weiterlesenLH Mikl-Leitner: „Kulturelle Nahversorgung auf höchstem Niveau in ganz Niederösterreich“
weiterlesenNeue E-LKW und moderne Ladeinfrastruktur bei Müller Transporte
weiterlesenAm Montag, dem 4. Mai – dem Florianitag, dem Gedenktag des Schutzpatrons der Feuerwehren – kam es in Mödling zu einem Brand in einem Einfamilienhaus.
weiterlesenLH Mikl-Leitner: Tradition trifft Zukunft im Zeichen von Sicherheit und Klimaschutz
weiterlesenLR Kasser: „Gerade im Gesundheitsbereich ist eine stabile und verlässliche Energieversorgung unverzichtbar“
weiterlesen„Nur wenn wir regional einkaufen, halten wir Wertschöpfung und Arbeitsplätze in der Region“
weiterlesenLH Mikl-Leitner: Life Sciences, Digitalisierung und regionale Versorgung stärken Innovation, Wertschöpfung und Resilienz
weiterlesenLR Teschl-Hofmeister: Viel Erfolg den rund 7600 Maturantinnen und Maturanten in Niederösterreich
weiterlesenBei persönlichem Gespräch im Landhaus fixiert
weiterlesenLH Mikl-Leitner: „Ein Juwel, das es hier in der Region gibt“
weiterlesenLH Mikl-Leitner: „Modernes Zentrum für Einsatz, Ausbildung und Gemeinschaft“
weiterlesenLH Mikl-Leitner: „Seit 45 Jahren Fleiß und Verlässlichkeit, Glaube an den Wirtschaftsstandort NÖ und der Wille zur Weiterentwicklung“
weiterlesenZu einer Menschenrettung auf der Donau rückten am Sonntag, 3. Mai 2026, mehrere Freiwillige Feuerwehren des Bezirkes Krems aus. Durch ein Leck strömte Wasser in ein Motorboot, auf dem sich fünf Personen befanden. Die Feuerwehr konnte das Schiff vor dem Untergehen bewahren und schleppte es in den Hafen Rossatzbach.
weiterlesenLH Mikl-Leitner: „Triebkraft für Tourismus und regionale Wirtschaft“
weiterlesenBüro Öffentlichkeitsarbeit und Landesamt Staatsschutz Extremismusbekämpfung werden mit neuer Führung betraut
weiterlesenÜber 100.000 Samensackerl in über 200 Gemeinden verteilt
weiterlesenLR Antauer: „Hohe sportliche Qualität“
weiterlesenLH-Stv. Landbauer: Gezielte Investitionen in die Beseitigung von Gefahrenquellen und die Modernisierung unserer Infrastruktur
weiterlesenLH Mikl-Leitner: „Ein Ort mit Charakter und unglaublicher Atmosphäre“
weiterlesenBezirk Bruck-Mürzzuschlag. – Bei einem Arbeitsunfall wurden Mittwochfrüh, 6. Mai 2026, zwei Arbeiter unbestimmten Grades verletzt. Ein Rettungshubschrauber stand im Einsatz.
weiterlesenMontagnachmittag, 4. Mai 2026, ereignete sich unmittelbar vor dem LKH Bruck an der Mur ein Verkehrsunfall, bei dem ein 78-jähriger Mann verletzt wurde. Er verstarb am 5. Mai 2026 im LKH Leoben.
weiterlesenMittwochvormittag, 6. Mai 2026, überschlug sich eine Pkw-Lenkerin (29) samt ihrer knapp einjährigen Tochter auf der A2-Südautobahn. Beide waren angegurtet und wurden lediglich leicht verletzt.
weiterlesenLangjährige Partnerschaft mit Region Kachetien im Fokus des Austauschs
weiterlesenMit dem "Verkehrssicherheitsprogramm 2026+" bekennt sich die Steiermark klar zu dem Ziel, die Anzahl und Schwere von Verkehrsunfällen kontinuierlich zu reduzieren. Boom bei Elektromobilität auf zwei Rädern als große Herausforderung.
weiterlesenIn den Nachmittagsstunden kam es im Ortsteil Aschbach in der Stadtgemeinde Fürstenfeld zu einem Waldbrand, dessen Ausbreitung durch einen umfassenden Löschangriff der Feuerwehr verhindert werden konnte.
weiterlesenIm Zusammenhang mit dem Raiffeisen Businesslauf in Graz informiert die Polizei über Verkehrssperren und mögliche Verkehrsbehinderungen am kommenden Donnerstag, 7. Mai 2026.
weiterlesenEine Sechsköpfige Tätergruppe steht im Verdacht, zwischen September 2024 und April 2025 zahlreiche Wohnhaus-Einschleichdiebstähle in der Steiermark und im Burgenland begangen zu haben – zwei Beschuldigte wurden bereits festgenommen und verurteilt.
weiterlesenDienstagvormittag, 5. Mai 2026, kam es im Bereich einer Straßenbahnhaltestelle zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person im Alter von 89 Jahren.
weiterlesenSeit Sonntagabend, 3. Mai 2026, läuft eine intensive Suche nach einer abgängigen 16-Jährigen. Das Mädchen kehrte von einem Spaziergang nicht mehr zurück.
weiterlesenMontagvormittag, 4. Mai 2026, erlitt ein 44-jähriger Forstarbeiter bei Schlägerungsarbeiten in unwegsamem Gelände schwere Verletzungen. Der Mann musste aufwendig geborgen und mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden.
weiterlesenDer georgische Botschafter, Alexander Maisuradze, trug sich am 4. Mai 2026 ins Goldene Buch der Stadt ein.
weiterlesenDer Uhrturm wird am Montag, 4. Mai, orange beleuchtet.
weiterlesenLandeshauptmann Mario Kunasek zeichnete verdiente Persönlichkeiten aus.
weiterlesenAm 30. Mai 2026 führt Landeshauptmann Kunasek persönlich durch die Räumlichkeiten am Regierungssitz der Steiermark. Anmeldungen sind ab sofort möglich.
weiterlesenMontagfrüh, 4. Mai 2026, kam es zur Explosion eines Gasgrills. Dabei erlitt ein Mann schwere Brandverletzungen am Oberkörper.
weiterlesenSonntagnachmittag, 3. Mai 2026, kam es auf der Ennstalbundesstraße (B320) zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Die Straße musste vorübergehend für den gesamten Verkehr gesperrt werden.
weiterlesenSonntagnachmittag, 3. Mai 2026, kam ein 44-jähriger E-Bike-Lenker auf einem Forstweg zu Sturz und erlitt dabei schwere Verletzungen.
weiterlesenLH Mario Kunasek gratulierte persönlich zum Jubiläum. Im Rahmen des Festaktes wurde eine neue Tragkraftspritze gesegnet und offiziell in Dienst gestellt.
weiterlesenSonntagnachmittag, 3. Mai 2026, kam es auf dem Hauptplatz zu einer Kollision zwischen einem E-Scooter-Lenker und einer Fußgängerin. Die Frau wurde dabei verletzt. Der bislang unbekannte Lenker entfernte sich nach dem Vorfall.
weiterlesenWie berichtet, kam es Freitagabend, 1. Mai 2026, zum Vollbrand eines Wohnhauses. Nun fand die Begehung des Brandobjektes durch einen Bezirksbrandermittler statt.
weiterlesenSamstagmittag, 2. Mai 2027, verletzte sich ein Wanderer bei einem Sturz über steiles Gelände schwer. Er musste vom Notarzthubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden.
weiterlesenSamstagabend, 2. Mai 2026, geriet ein Waldstück in Brand. Mehr als 100 Einsatzkräfte standen im Einsatz. Verletzt wurde niemand.
weiterlesenBei einem Verkehrsunfall auf der B66 mit drei beteiligten Fahrzeugen wurden Samstagabend, 2. Mai 2026, vier Personen verletzt. Ein Rettungshubschrauber stand im Einsatz.
weiterlesenFreudentag in der Weststeiermark: Mit der Eröffnungsfahrt wurde die heurige Saison des Flascherlzuges eingeläutet. LH Mario Kunasek dankte den engagierten Betreibern, die den Erhalt der Nostalgiebahn sicherstellen, und übergab den versprochenen Spendenscheck.
weiterlesenFreitagabend, 1. Mai 2026, kam es zum Vollbrand eines Wohnhauses.
weiterlesenAus bislang ungeklärter Ursache geriet Samstagvormittag, 2. Mai 2026, ein Waldstück am Rosenkogel in Brand. Der Brand konnte rasch eingedämmt werden. Verletzt wurde niemand. Steirische Behörden mahnen erneut zur Vorsicht.
weiterlesenFreitagabend, 1. Mai 2026, kam es zu einem Kellerbrand in einem Zweifamilienwohnhaus.
weiterlesenAm 1. Mai steht der Wert der Arbeit und der Menschen, die sie verrichten, im Mittelpunkt
weiterlesenFreitagabend, 1. Mai 2026, kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Moped und einem Pkw, bei dem ein Jugendlicher unbekannten Grades verletzt wurde.
weiterlesenFreitagvormittag, 1. Mai 2026, geriet ein Bergsportler in eine alpine Notlage und musste gerettet werden.
weiterlesenFreitagvormittag, 1. Mai 2026, wurde ein Motorradlenker aufgrund einer massiven Geschwindigkeitsüberschreitung angehalten.
weiterlesenFreitagvormittag, 1. Mai 2026, kam es zu einem Forstunfall, bei dem sich ein Mann schwere Verletzungen zuzog.
weiterlesenBei einer Kollision zwischen einem Pkw und einem Moped Donnerstagnachmittag, 30. April 2026, wurde der 15-jährige Mopedlenker schwer verletzt.
weiterlesenDonnerstagnachmittag, 30. April 2026 brach Feuer in einem Wohnhaus aus. Ein 16-Jähriger und eine Polizistin wurden mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus verbracht.
weiterlesenFreitagnachmittag, 1. Mai 2026, kam es zu einem Zimmerbrand in einem Einfamilienhaus.
weiterlesenAm 21. und 22. Mai findet das beliebte Militärmusikfestival erstmals seit 18 Jahren wieder in der Steiermark statt. Dabei wird auch für die Aktion "Licht ins Dunkel" gesammelt.
weiterlesenPräsentation des Journals FOKUS VOLKSKULTUR 2026/1
weiterlesen150 Rückhalteanlagen sind ab Mai mit moderner Mess- und Alarmierungstechnik ausgestattet.
weiterlesenLH Mario Kunasek zeichnete in der Aula der Alten Universität in Graz verdiente steirische Blasmusikkapellen aus.
weiterlesenNovelle enthält zahlreiche Anregungen aus dem Begutachtungsverfahren.
weiterlesenLand Steiermark stellt über 375.000 Euro für die steirischen Naturpark-Organisationen bereit
weiterlesenCyberkriminelle verschlüsseln persönliche Daten und fordern anschließend Lösegeld von ihren Opfern. Die Polizei rät zu besonderer Vorsicht bei verdächtigen E-Mails, Links und Dateianhängen.
weiterlesenTanner: „Mit dem Bau wird wichtiger Schritt gesetzt“
weiterlesenCyberkriminelle verschlüsseln persönliche Daten und fordern anschließend Lösegeld von ihren Opfern. Die Polizei rät zu besonderer Vorsicht bei verdächtigen E-Mails, Links und Dateianhängen.
weiterlesenFlächendeckendes Netz in allen Bezirken: CareManagement Tirol als Anlaufstelle für Fragen rund um Pflege und Betreuung
weiterlesenSpuren bei Wildtierfütterung im Gemeindegebiet von Ried im Oberinntal
weiterlesenKulinarik entscheidet immer häufiger darüber, wohin Menschen reisen. Was international unter Begriffen wie „Taste Tourism“ diskutiert wird, zeigt sich auch im alpinen Raum.
weiterlesenFRIDA macht den nächsten Schritt: Über 43.500 Kinder unter 15 Jahren in Betreuung, 82 Einrichtungen mehr als vor fünf Jahren
weiterlesenErgänzung des bestehenden niedergelassenen Angebots durch ein zusätzliches Angebot an einem Standort der tirol kliniken als Privatleistung
weiterlesenDer entspannteste Community-Bikeevent der Alpen
weiterlesenTirol und Südtirol würdigen herausragende Leistungen im Bereich der zeitgenössischen bildenden Kunst.
weiterlesenLH Mattle und LRin Mair: „Feuerwehren sind tragende Säule für Sicherheit in Tirol“
weiterlesen„Wege des Widerstands“: Musiktheaterabend mit der Militärmusik Tirol im Landhaus
weiterlesenWeichen für noch schnelleren PV-Ausbau gestellt
weiterlesenRadweg- und Fußgängerunterführung für mehr Sicherheit
weiterlesenZu Gast im Landhaus: die 2. Klasse der HTL Chemie aus Kramsach
weiterlesenEinzigartig in Österreich: Versorgungsmodell für Diabetes-Typ-2-Betroffene über das Landesinstitut für Integrierte Versorgung Tirol (LIV Tirol)
weiterlesenWolf wurde im Gemeindegebiet Söll entnommen.
weiterlesenExpertInnen aus Wirtschaft, Wissenschaft und Journalismus diskutieren grenzüberschreitende Zusammenarbeit.
weiterlesenArbeiterkammer und Land Tirol ermöglichen ab sofort Konsumentenschutz für alle
weiterlesenAlle Hände voll zu tun hatte die Stadtfeuerwehr Oberwart am Nachmittag des 6. Mai.
weiterlesenLH-Stv.in Haider-Wallner: „Konkrete Maßnahmen für Klimaschutz und Klimawandelanpassung werden erarbeitet“
weiterlesenLR.in Winkler: "Richtige Vorbereitung und Aufklärung über Gefahren sind Grundlage für das Vergnügen im kühlen Nass und der beste Schutz vor Badeunfällen"
weiterlesenAngesichts aktueller Untersuchungsergebnisse zu Trifluoracetat (TFA) im Trinkwasser und der von GLOBAL 2000 aufgezeigten Entwicklungen nimmt Landeshauptmann-Stellvertreterin Anja Haider-Wallner Stellung
weiterlesenLR Schneemann: "Unser Anspruch im Burgenland ist es, allen Menschen der Region Spitzenmedizin auf hohem Niveau in Wohnortnähe zugänglich zu machen"
weiterlesen„Gemeinsam mit dem BTV und unserer Tennisakademie `Thiem Academy Burgenland´, sollen viele Kinder zum Tennissport und zur Bewegung animiert und motiviert werden“
weiterlesenLR Dorner: „Durch Sport und Spiel dem Thema Inklusion nähern“ - Rund 700 Kinder nahmen an Veranstaltung teil
weiterlesenLandesrat Schneemann: „Wir lassen niemanden im Regen stehen – das Wohl der Bewohner hat Vorrang vor Profitinteressen. Daran ändert auch eine eingebrachte Klage nichts.“
weiterlesenEine Sechsköpfige Tätergruppe steht im Verdacht, zwischen September 2024 und April 2025 zahlreiche Wohnhaus-Einschleichdiebstähle in der Steiermark und im Burgenland begangen zu haben – zwei Beschuldigte wurden bereits festgenommen und verurteilt.
weiterlesenDank an ehrenamtliche Mitglieder der Feuerwehren für unermüdlichen Einsatz - Land tätigt Rekordinvestitionen ins Feuerwesen
weiterlesenLH Doskozil: „Gesundheitsversorgung mit Klarheit, Hausverstand und Konsequenz“
weiterlesenMassenvermehrung der Käfer durch Früherkennung eindämmen – Eigene Fallen an acht Standorten im Burgenland
weiterlesenLR Schneemann: „Die Feuerwehr des 21. Jahrhunderts ist ein Allround-Notfalldienst – Kameradinnen und Kameraden des Abschnittes IV sind dafür ausgebildet, ausgerüstet und – das ist das Entscheidende - bereit“
weiterlesenLRin Winkler: „Als Ausbildungsinstitution für Führungskräfte mehrerer Waffengattungen leistet die Heerestruppenschule einen wichtigen Beitrag zur Einsatz- und Leistungsfähigkeit des Bundesheeres“
weiterlesenLR Winkler: „Mit der Burgenland Family Card haben Familien die Möglichkeitd am 2. Mai einen kostenlosen Zugang zum sportlichen Highlight am See.“
weiterlesenLH-Stv.in Haider-Wallner: bessere Zusammenarbeit mit Gemeinden, neues Team und höheres Budget für wirksames Konfliktmanagement
weiterlesenLRin Winkler: „Musical unterscheidet sich grundlegend von anderen Produktionen - unverfälschte, mutige und kreative Stimme unserer Jugend“
weiterlesenCyberkriminelle verschlüsseln persönliche Daten und fordern anschließend Lösegeld von ihren Opfern. Die Polizei rät zu besonderer Vorsicht bei verdächtigen E-Mails, Links und Dateianhängen.
weiterlesenLR Schneemann/LR Dorner: Soziale Dienste Burgenland setzen Meilenstein für würdevolle Begleitung am Lebensende
weiterlesenHerkunftskennzeichnung in der Gastronomie bringt Transparenz für Konsumentinnen und Konsumenten
weiterlesenLR Dorner: „Event ist für burgenländischen Sport wie auch für Region und Tourismus exzellente Werbung“
weiterlesenLRin Winkler: „Geschichte wird von allen Menschen geschrieben, nicht nur von jenen in der ersten Reihe.“
weiterlesenLRin Winkler: „Mädchen lernten beim Aktionstag neue Berufe und Ausbildungen kennen – von der Technik über Forschung und (Kunst-) Handwerk bis zur Naturwissenschaft“
weiterlesenInternationales Kulturfestival für Musik, Literatur und Theater
weiterlesenLR Dorner: "Gute Infrastruktur wie die Leichtathletikanlage in Eisenstadt macht diese Veranstaltung möglich"
weiterlesenBildungslandesrätin Daniela Winkler: Lesegütesiegel ist ein sichtbares Zeichen für gelebte Lesekultur an unseren Schulen.
weiterlesenLR Schneemann: Pflegestützpunkte als Anlaufstellen und Zentren für die gesamte nicht-stationäre Pflege in der Region
weiterlesenHaus der Volksgruppen in Oberwart startet in Probebetrieb – feierliche Eröffnung am 26. September am Tag der Sprachen
weiterlesenLR Dorner: Tanklösch- und Rüstlöschfahrzeug sind für Brandbekämpfung und technische Einsätze maßgeschneidert ausgestattet
weiterlesenLR Schneemann: Pflegestützpunkt als sichtbares Zeichen einer flächendeckenden, gemeinnützigen und verlässlich organisierten Pflegeversorgung
weiterlesenLR Dorner: „Wissen der Feuerwehrfrauen und -männer ist beeindruckend und unbezahlbar für die Sicherheit der burgenländischen Bevölkerung“
weiterlesenLR Dorner: 320 Teilnehmende aus zehn Nationen beim größtem Ringsportevent Österreichs
weiterlesenLukas Greisenegger: „Aus Sicht der Patientenanwaltschaft ist entscheidend, dass Patientinnen und Patienten rasch und verlässlich Zugang zu notwendigen Operationen erhalten, die Herzchirurgie in Oberwart schließt Versorgungslücke“
weiterlesenLR Schneemann: „Wir holen Forschung dorthin, wo sie hingehört – mitten zu den Menschen ins Burgenland.“
weiterlesenLH-Stv.in Haider-Wallner: „Mit konkreten Maßnahmen vor Ort schaffen wir Bewusstsein und schützen unsere Biodiversität nachhaltig“
weiterlesenSharma: „Völlig neues Kundenservice und Kundenerlebnis“
weiterlesenSharma: „Völlig neues Kundenservice und Kundenerlebnis“
weiterlesenLR Dorner: „Konkreter Beitrag zur Verkehrswende und zur Erhöhung der Lebensqualität in Lutzmannsburg“
weiterlesenMag. Dr. Lukas Greisenegger: „Aus Sicht der Patientenanwaltschaft ist entscheidend, dass Patientinnen und Patienten rasch und verlässlich Zugang zu notwendigen Operationen erhalten, die Herzchirurgie in Oberwart schließt Versorgungslücke.“
weiterlesenCyberkriminelle verschlüsseln persönliche Daten und fordern anschließend Lösegeld von ihren Opfern. Die Polizei rät zu besonderer Vorsicht bei verdächtigen E-Mails, Links und Dateianhängen.
weiterlesen77 Verkehrstote zwischen 1. Jänner und 19. April 2026
weiterlesenNach intensiver Ausbildung in Brasilien erhalten vier Piloten die Flugfreigabe
weiterlesen