Rohrbach: Zeugenaufruf – Suchaktion nach 77-Jähriger erfolgreich

vonRedaktion International
AUGUST 29, 2020

Polizeiauto - Symbolbild

Die Polizei Rohrbach sucht aktuell nach einer abgängigen 77-Jährigen aus dem Bezirk Rohrbach und bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Die 77-Jährige hat am 28. August 2020 gegen 13 Uhr das Bezirksalten- und Pflegeheim Aigen-Schlägl zu Fuß verlassen. Zuletzt wurde die Dame am 28. August 2020 am Marktplatz Aigen gesehen. Die Abgängige ist circa 165 cm groß, 55 kg schwer, hat schwarze kurze Haare, trägt eine schwarz geblümte Hose und eine weiße kurzärmelige Bluse.

Update:

Die Polizei konnte gegen 12:45 Uhr nach fast 12 Stunden intensiver Suchaktion die 77-Jährige im östlichen Ortsteil in Aigen, in einer alleinstehenden Gartenhütte auffinden. Die Frau war bei der Auffindung leicht unterkühlt und wurde mit der Rettung in das Krankenhaus Rohrbach eingeliefert.


Quelle: LPD Oberösterreich

Mehr Nachrichten aus

Rohrbach