Innsbruck: Verkehrsunfall Radfahrer mit Fußgänger

vonRedaktion Salzburg
APRIL 06, 2024

Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at

Am 05.04.2024, gegen 16:25 Uhr, betrat ein 39-jähriger, türk Stbg, vor einem angehaltenen Linienbus, die Museumstraße, Höhe HNr6, einer Bushaltestelle in Richtung Osten, und wollte die Museumstraße in Richtung Norden überqueren. Als er vor dem Linienbus auf die Fahrbahn trat kam von links ein Fahrradfahrer und stieß mit dem Fußgänger zusammen, welcher in der Folge zu Sturz kam und sich dadurch unbestimmten Grades verletzte. Nachdem sich der verunfallte Fußgänger noch an seinen Arbeitsplatz begab, wurde ihm dort schlecht und er wurde von der gerufenen Rettung erstversorgt und in das Landeskrankenhaus Innsbruck gebracht.
Da der Radfahrer den Unfallort verließ, ohne seine Personalien bekanntzugeben, ersucht die bearbeitende Polizeidienststelle, Verkehrsinspektion Innsbruck, 059133/7591, um einen Zeugenaufruf, bzw solle sich der beteiligte Fahrradfahrer bei der dortigen Dienststelle melden.

Quelle: LPD Tirol

Mehr Nachrichten aus

Innsbruck