Hohenems, Bez. Dornbirn: PKW-Einbruchserie - Zeugenaufruf

vonRedaktion Salzburg
AUGUST 21, 2021

Autodieb - Symbolbild
© Daniel Jedzura, Fotolia.com

In der Nacht vom 19. auf den 20.08.2021 verübten unbekannte Täter an verschiedenen Orten in Hohenems Einbrüche in insgesamt fünf PKW. Die Fahrzeuge waren auf öffentlichen Parkplätzen in der Mühlgasse und bei der Post-Filiale in der Goethe-Gasse abgestellt.
Bereits vom 03. auf den 04.08.2021 war bereits in 12 PKW im Bereich Schlossbergstraße und Kirchplatz in Hohenems eingebrochen worden, ein Tatzusammenhang wird angenommen.
Es wird gebeten, dass sich allfällige Zeugen, die Angaben zu diesen Vorfällen machen können, aber auch allfällige weitere, noch nicht bekannte Opfer, auf der Polizeiinspektion Hohenems melden.

Quelle: LPD Vorarlberg

Mehr Nachrichten aus

Hohenems