vonRedaktion Salzburg
JÄNNER 26, 2026
Foto: LPD Stmk
Die Polizei fahndet nach einer 58-Jährigen aus. Die Frau hat Sonntagmorgen, 25. Jänner 2026, ihre Wohnadresse in Vasoldsberg mit einem Pkw verlassen und ist seither abgängig. Ein Lichtbild der Frau wird veröffentlicht.
In der Zeit zwischen 07:30 Uhr und 07:45 Uhr verließ die 58-Jährige am vergangenen Sonntag plötzlich ihre Wohnörtlichkeit. Sie dürfte mit einem Pkw der Marke Renault Captur in der Farbe Weiß/Beige mit dem behördlichen Kennzeichen GU-2FVO unterwegs sein. Da die Frau seither nicht mehr erreicht werden konnte, wurden umfassende Fahndungsmaßnahmen eingeleitet.
Beschreibung der Person
Die Abgängige wird wie folgt beschrieben:
Ermittlungen laufen in alle Richtungen
Aktuellen Erkenntnissen zufolge muss von einem Unfall oder einem Suizid ausgegangen werden. Hinweise auf ein Gewaltdelikt beziehungsweise Fremdverschulden liegen zum derzeitigen Zeitpunkt nicht vor. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach der Frau und ihrem Fahrzeug.
Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Hausmannstätten unter der Telefonnummer: 059133/6139
Quelle: LPD Steiermark