Rohrbach: Landwirtschaftlicher Unfall - Pensionist erwischt seine Frau mit Traktor

vonRedaktion Salzburg
JULI 23, 2021

Traktor - Symbolbild
© regionews.at

Ein 72-Jähriger Pensionist aus dem Bezirk Rohrbach fuhr am 23. Juli 2021 gegen 14:45 Uhr mit einer Zugmaschine auf seinem Anwesen im Bezirk Rohrbach rückwärts, um ein Arbeitsgerät anzuhängen. Seine 70-jährige Frau war ihm dabei behilflich und wollte die Vorsteckbolzen einstecken.
Aus bisher unbekannter Ursache rutschte der Mann mit dem Fuß vom Kupplungspedal des Traktors, wodurch dieser noch weiter rückwärts rollte. Dabei geriet seine Gattin mit einem Arm zwischen Arbeitsgerät und Hydraulikschiene und zog sich dabei Verletzungen unbestimmten Grades zu. Sie wurde nach Erstversorgung durch einen Notarzt ins UKH Linz eingeliefert.


Quelle: LPD Oberösterreich

Mehr Nachrichten aus

Rohrbach