Covid-19: Aktueller Sachstand in Vorarlberg

vonRedaktion Salzburg
SEPTEMBER 20, 2020

Foto: Virus / pixabay / Symbolbild

42 Neuinfektionen und drei Gesundmeldungen seit dem Vortag

Bregenz (VLK) – Die Landessanitätsdirektion informiert über den aktuellen Stand in Sachen Covid-19: Seit dem Vortag (16:00 Uhr) wurden in Vorarlberg 42 neue Infektionen registriert.

Von diesen Ansteckungen können 17 auf das Umfeld von bereits zuvor positiv getesteten Personen zurückgeführt werden. In acht weiteren Fällen ist der/die Betroffene bereits als Kontaktperson oder nach Rückkehr aus dem Ausland in Absonderung. Bei 17 positiven Testungen sind die Ansteckungsquellen bislang unklar, die Nachverfolgung läuft noch.

Im Betrachtungszeitraum wurden auch drei Personen gesund gemeldet. Die Zahl der aktiv positiv Getesteten in Vorarlberg liegt derzeit bei 459.

Die wichtigsten Informationen sind unter www.vorarlberg.at/coronadashboard abrufbar.

Quelle: Land Vorarlberg

Mehr Nachrichten aus

Vorarlberg