Meggenhofen, Bez. Grieskirchen: Beginnenden Autobrand auf Innkreisautobahn mit Mineralwasser gelöscht

vonLauber Matthias
APRIL 01, 2021

Foto: Matthias Lauber

Foto: Matthias Lauber

Foto: Matthias Lauber

Foto: Matthias Lauber

MEGGENHOFEN. Einen beginnenden PKW-Brand konnten die Fahrzeuginsassen Donnerstagnachmittag auf der Innkreisautobahn bei Meggenhofen (Bezirk Grieskirchen) noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr löschen. Die Einsatzkräfte zweier Feuerwehren wurden zu einem PKW-Brand auf die Innkreisautobahn unmittelbar nach der Autobahnauffahrt Meggenhofen in Fahrtrichtung Voralpenkreuz gerufen. Ein PKW hat während der Fahrt im Bereich des Motorraumes zu brennen begonnen. Die Insassen konnten den Brand mit einer Mineralwasserflasche bereits vor dem Eintreffen der Feuerwehr löschen. Die Einsatzkräfte kontrollierten den betroffenen Bereich und stellten den Brandschutz bis zum Eintreffen des Abschleppunternehmens sicher. Der Pannenstreifen war im Bereich der Einsatzstelle rund eine Stunde gesperrt. Kurzzeitig kam es zu Behinderungen im Bereich der Einsatzstelle.

Quelle: www.laumat.at

Mehr Nachrichten aus

Meggenhofen