Zirl: Aufschwung Zirl schenkt Weihnachtsfreude

vonRedaktion Salzburg
DEZEMBER 29, 2021

Foto: Aufschwung Zirl

Seit letztem Sommer gibt es die neue Bürgerliste „Aufschwung Zirl". Die Liste möchte bei den kommenden Gemeinderats- und Bürgermeisterwahlen 2022 die Arbeiterschaft mit einer starken Stimme im neuen Gemeinderat vertreten. „Wir sind ein eingetragener Verein und finden regen Zuspruch in der gesamten Bevölkerung", erklärt der Obmann von Aufschwung Zirl und Bürgermeisterkandidat, Matthias Mair. Ihm zur Seite steht, neben Gemeinderat Walter Stippler, auch Simone Schwarz als Obmann-Stv. Sie ist im Verein für Kinder und Soziales zuständig. „Unter dem Motto, Weihnachtsfreude schenken kam mir irgendwann die Idee, jedes Kind könnte einen Weihnachtsstern basteln. Im Zirler Garten war dann die Übergabe der Weihnachtssterne an den Verein. Als kleines Dankeschön gab es ein Sackerl mit Nüssen und Spielsachen für die Kinder", erklärt Simone Schwarz und meint noch: „In Summe konnten über 60 Stück Weihnachtssterne an die Heimbewohner des S´zenzi überreicht werden – ich bin überwältigt."

Quelle: aufschwungzirl tirol

Mehr Nachrichten aus

Zirl