Pfaffstätt, Bez. Braunau am Inn: 19-Jähriger unter Jägerhochstand tot aufgefunden

vonLauber Matthias
OKTOBER 12, 2021

Foto: Pressefoto Scharinger/Daniel Scharinger

Foto: Pressefoto Scharinger/Daniel Scharinger

Foto: Pressefoto Scharinger/Daniel Scharinger

PFAFFSTÄTT. Am späten Samstagabend wurde in Pfaffstätt (Bezirk Braunau am Inn) ein 19-Jähriger von einem Fußgänger tot unter einem Jägerhochstand aufgefunden. Die Polizei teilte am Montag mit, dass ermittelt werde. "Ein 19-Jähriger aus dem Bezirk Braunau am Inn wurde am 09. Oktober 2021 gegen 23:50 Uhr in der Gemeinde Pfaffstätt von einem 68-jährigen einheimischen Fußgänger auf einer asphaltierten Straße unterhalb eines Hochstandes regungslos liegend aufgefunden. Der Mann verständigte die Rettungskräfte, ein Arzt konnte nur mehr den Tod des 19-Jährigen feststellen. Da die genaueren Umstände des Todesfalles noch nicht geklärt sind, wurde von der Staatsanwaltschaft Ried im Innkreis eine Obduktion angeordnet", berichtet die Polizei.

Quelle: www.laumat.at

Mehr Nachrichten aus

Pfaffstätt