Linz Kalender 2016 von Linzer Fotografen Johann Steininger

09 Nov 01:56 2015 von Oswald Schwarzl Print This Article

Der Linz Panorama-Kalender für 2016 ist diesmal in zwei verschiedenen Formaten erhältlich

Panorama Kalender mit Motiven aus Linz und Oberösterreich
Als großen Wandkalender im Format 60 x 30cm um Eur 24,- und als Steh- und Wandkalender Kombination im Format 36 x 18cm um Eur 19,20.

Auch als Werbe-Kalender
Die Kalender sind auch als Werbemittel erhältlich. Ab 50 Stück kann das Firmenlogo mit Werbebotschaft aufgedruckt werden.

Linz Panorama 2016

REGIONEWS/Fotograf Johann Steininger

Der Fotograf Johann Steininger wurde 1975 in Linz geboren. Der gelernte Informatiker arbeitet als Software-Entwickler und seit mehreren Jahren als Panoramafotograf.

Die so entstandenen Panoramen präsentiert er in seinem Online-Journal www.foto360.at. Dort sind seine Werke als interaktive 360° Panoramen zu sehen.
Panorama-Fotos von Johann Steininger
Linz und ihre Lebensader, die Donau, stehen in diesem Panoramakalender für 2016 im Mittelpunkt. Man könnte auch sagen, die Stadt der vereinten Gegensätze. Geradezu großstädtisch ausgestattet mit einer lebendigen Kunst- und Kulturszene, mit einem High-Tech-Bahnhofsviertel und mit einem riesigen Industriegebiet als Hauptarbeitgeber der Region.

An den Rändern jedoch äußerst lebenswert durch ländlich-idyllische, beschauliche Gebiete und mit einer Panoramakulisse bis ins Voralpenland.

Atelier Steininger
Atelier Steininger - Panorama-Galerie in Linz
Das Atelier Steininger, in Linz - Wegscheid, öffnet nach Vereinbarung für alle Interessierten seine Pforten. Zu sehen sind großformatige und großartige Panorama-Aufnahmen von Linz und Oberösterreich.

Schererstr. 18, 4020 Linz, Mobil: 0699 175 09 121
Hier sehen Sie die Motive des Kalender 2016

Besichtigung nach telefonischer Vereinbarung oder Kontaktaufnahme mittels Kontaktformular.


  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
view more articles

Über den Author

Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe