Clara Luzia im Posthof

09 Mär 14:21 2013 von Print This Article

Mit dabei: Ihr neues Album " WE ARE FISH" 


Clara Luzia
Linz.Am Freitag gastierte die Wiener Singer-Songwriterin im Posthof, in Linz.
Mit dabei: Ihr brandneues Album "We are Fish".
Der mittlere Saal des Linzer Posthofs war voll gefüllt und auch die Schlange vor der Abendkasse reichte bis ins Freie.


Clara Luzia trat mit Band aber ohne Vorband auf. 
Das eine Vorband nicht nötig war wurde während dem Abend immer klarer.

Die ersten 8 Stücke wurde hinter einem Fischernetz gespielt, welches mit einem Projektor beleuchtet wurde.



Während des ganzen Abends redete Clara Luzia wenig und lies die Musik für sich sprechen, trotzdem stelle sie aber fest dass das Linzer Publikum ein wenig tratschfaul ist und fragt sich laut ob wir uns denn nichts zu sagen haben.
Diese Tatsache sprach aber wieder für die Musik und so lauschten Linzerinnen und Linzer weiterhin fast stumm den neuen aber auch alten Nummern wie zum Beispiel "The Waving Ones".


  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
view more articles

Über den Author