„Mamma Mia 2“ als großes Finale beim FilmfestiWels

Slide background
Foto: Wels Marketing
17 Aug 14:48 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

FilmfestiWels 2018: Tolle Besucherstatistik – Schönes Wetter – Top Finale

Eine tolle Filmauswahl in Kombination mit dem heißen Sommer bereitete rund 2.500 Kinobesuchern in Wels einen genialen Open-Air-Kino-Abend. Ab heute bis Sonntag startet zum Finale das „große Mamma Mia Wochenende“. Der Vorverkauf ist bereits teilweise ausverkauft – aber an den Abendkassen sind ab 19:30 noch Tickets für alle Filmbegeisterten zur Verfügung. Die Devise lautet Karten sichern, Essen und Getränke am Minoritenplatz genießen und dann die letzten lauen Sommerabende im Sommerkino genießen!

Direkt vom Kino in das FilmfestiWels
Insgesamt 32 Filme standen heuer ab 21:00 Uhr am Programm. Ob Komödie, Abenteuer, Fantasy, Drama, Dokumentation, Thriller oder Animation – für jeden Geschmack war etwas dabei. Zum Finale hat man sich heuer etwas besonders einfallen lassen. Das Erfolgsmusical Mamma Mia feiert heuer zeitgleich in den zahlreichen Kinos – sowie auch beim FilmfestiWels eine erfolgreiche Fortsetzung. Daher wird „Mamma Mia – here we go again“ von 17.8. -19.8. gleich an drei Abenden gespielt. Der Andrang im Vorverkauf der Karten ist sehr hoch. Jedoch an den Abendkassen gibt es noch die Möglichkeit ab 19:30 sich Karten zu sichern.


Zum 15. Mal wurde heuer das FilmfestiWels am Welser Schießerhof von der Wels Marketing & Touristik GmbH in Kooperation mit der steirischen Filmproduktion veranstaltet. Im nächsten Jahr ist geplant das Konzept des FilmfestiWels direkt an den Filmbetreiber oder anderen Partnern auszulagern. Weitere neue Konzepte sind seitens der Wels Marketing & Touristik GmbH für den Sommer 2019 geplant.


Quelle: Wels Marketing



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg