Pkw-Lenkerin (52) bei Frontal-Crash im Bezirk Tulln schwer verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
25 Nov 19:59 2013 von P. L. Print This Article

Die Frau war im Auto eingeklemmt. Auch der Lenker des zweiten Pkw wurde ins Spital eingeliefert.

BEZIRK TULLN. Am Montagmorgen ware eine 52-Jährige mit ihrem Pkw auf der L 118 von Tulbing kommend Richtung Chorherrn unterwegs, als es bei der Kreuzung mit der L 2012 zu einem Frontalunfall mit einem 30-jährigen Pkw-Lenker kam. Die Frau aus dem Bezirk Tulln hatte nach links Richtung Katzelsdorf abbiegen wollen. Zur gleichen Zeit lenkte der 30-Jährige aus dem Bezirk St. Pölten-Land seinen Wagen auf der L 118 in entgegengesetzter Richtung. Im Kreuzungsbereich kam es dann zum Crash.

Dabei wurde die 52-Jährige in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Freiwilligen Feuerwehr Tulbing und dem Team des Notarztwagens geborgen werden. Sie wurde mit schweren Verletzungen ins Landesklinikum Tulln gebracht. Der 30-Jährige erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde im Spital ambulant behandelt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: