,,Witzkeks,, löst Radgabel - Verletzter Schüler - Zeugensuche

Slide background
Foto: Fahrrad / Gabel / pixabay / distel2610 / Symbolbild
04 Jul 18:44 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 4. Juli 2019, gegen 11:15 Uhr, kam ein 12-jähriger Österreicher in Volders in der Klosterstraße mit seinem Fahrrad zu Sturz, weil sich plötzlich beide Radreifen aus der Achsverankerung lösten. Dabei zog sich der Jugendliche Verletzungen unbestimmten Grades zu. Er wurde von der Rettung in die Klinik Innsbruck eingeliefert.
Es besteht der Verdacht, dass ein bisher unbekannter Täter die Schnellspanner am Fahrrad des 12-Jährigen gelöst haben könnte.

Um zweckdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Wattens (Tel. 059133/7128) wird ersucht.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg