,,Irrtümlich" Laserblocker mitgekauft

Slide background
Polizei - Symbolbild
© bibiphoto, shutterstock.com
17 Jun 05:26 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 16. Juni 2019 führte die Polizei Geschwindigkeitskontrollen auf der A 10 Tauernautobahn in Fahrtrichtung Villach durch. Gegen 9.30 Uhr näherte sich ein Pkw, bei welchem eine Geschwindigkeitsmessung mittels Laserpistole nicht möglich war. Der Pkw wurde bei der Kontrollstelle Kuchl angehalten. Die Polizisten fanden einen Laserblocker und stellten diesen sicher. Der Lenker, ein 40-jähriger Flachgauer, gab an nichts vom Laserblocker gewusst zu haben. Er wird bei der Behörde angezeigt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg