Zwölf Feuerwehren bei Brand eines landwirtschaftlichen Nebengebäudes im Einsatz

Slide background
Zwölf Feuerwehren bei Brand eines landwirtschaftlichen Nebengebäudes in Kallham im Einsatz
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
29 Mär 14:50 2019 von Lauber Matthias Print This Article

KALLHAM. Ein landwirtschaftliches Nebengebäudes, in welchem in erster Linie Gerätschaften untergestellt waren, ist Freitagnachmittag in Kallham (Bezirk Grieskirchen) in Flammen aufgegangen. "Es war eine massive Rauchsäule und die Flammen schon über das Dach hinaus. Bei der Zufahrt habe ich schon gesehen, dass der dieser Wirtschaftstrakt in Vollbrand stand. Die große Gefahr dabei waren die umliegenden Gebäude, da sich der Einsatzort in dicht besiedeltem Gebiet befindet. Der Brand war rasch unter Kontrolle," schildert Nikolaus Radlmair, Einsatzleiter der Feuerwehr Kallham. Zwölf Feuerwehren wurden alarmiert und konnten ein Übergreifen auf andere Gebäude erfolgreich verhindern. Der Brand war rasch unter Kontrolle. Die Brandursache ist derzeit noch unklar. Verletzt wurde niemand.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: