Zwettl: Passant (72) von LKW überfahren und tödlich verletzt

Slide background
Kerze - Symbolbild
© GoranH, pixabay.com
15 Nov 21:17 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 50 jähriger LKW Lenker hielt am 15.11.2018 gegen 14:30 Uhr mit seinem Fahrzeug im Stadtgebiet von Zwettl. Er wurde eingewiesen, mit seinem LKW ein Stück nach vorne zu fahren, wobei ein 72 jähriger Passant aus Zwettl übersehen worden sein dürfte. Dieser ist aus ungeklärten Gründen unter das Fahrzeug gekommen und wurde kurz mitgeschleift, wodurch er schwerste Verletzungen erlitten hat. Er wurde mit dem Notarztwagen in das Landesklinikum Zwettl gebracht, wo er aufgrund der Verletzungen verstarb.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg