Zweit Totalschäden bei Unfall

Slide background
Frontalunfall - Symbolbild
© Robert Hoetink, shutterstock.com
27 Jän 16:57 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Morgen des 27. Jänner 2020 kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung Neuhauserstraße mit der Weiher-Wiesbach-Straße. Ein 44-jähriger Bulgare fuhr mit seinem Pkw auf der Weiher-Wiesbach-Straße und wollte die Kreuzung mit der Neuhauserstraße überqueren. Eine 41-jährige Polin fuhr mit ihrem Pkw auf der Neuhauststraße in Richtung Ferdinand-Sauter-Straße. Am Kreuzungsbereich Neuhauserstraße mit der Weiher-Wiesbach-Straße kam es zur Kollision der beiden Verkehrsteilnehmer. Beide Pkws wurden schwer beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Die Polin wurde unbestimmten Grades verletzt und begab sich selbstständig in das Unfallkrankenhaus Salzburg.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg