Zwei verletzte bei Unfall in Schallmoos

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Canetti, shutterstock.com
21 Sep 07:09 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

In der Nacht zum 21. September 2019 wollte ein 47-jähriger Salzburger eine Kreuzung auf die Sterneckstraße überqueren als zur gleichen Zeit ein 18-jähriger Flachgauer in die Sterneckstraße Richtung links einbiegen wollte. Dabei kam es zu einem nahezu rechtwinkligen Zusammenstoß der beiden Verkehrsteilnehmer. Beide Unfallbeteiligte wurden unbestimmten Grades verletzt und in das Unfallkrankenhaus Salzburg gebracht. Durchgeführte Alkotests verliefen negativ.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg