Zwei schwer Verletzte nach missglücktem Überholmanöver

Slide background
Autounfall - Symbolbild

22 Dez 11:44 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Sonntagfrüh, 22. Dezember 2019, wurden bei einem Verkehrsunfall zwei kroatische Staatsbürger, 25 und 26 Jahre alt, schwer verletzt.

Der 25-jähriger Pkw-Lenker fuhr mit dem 26-Jährigen als Beifahrer gegen 05.00 Uhr mit seinem Fahrzeug stadteinwärts.
Bei einem beabsichtigten Überholmanöver verlor er die Herrschaft über seinen Pkw, kam rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein Verkehrszeichen.
Beide Männer wurden schwer verletzt und vom Roten Kreuz in das UKH Graz eingeliefert.
Der 25-Jährige wurde ambulant behandelt, der 26-Jährige stationär aufgenommen.
Ein Alkotest mit dem Pkw-Lenker verlief positiv.
Am Pkw entstand Totalschaden.
Die Feuerwehr Seiersberg war mit drei Fahrzeugen und 18 Mann im Einsatz.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg