Zwei junge Lenker krachen ineinander

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Kwangmoozaa, shutterstock.com
26 Okt 11:26 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 24.11.2019 ereignete sich gegen 21:05 Uhr auf der L 188 auf Höhe des Schwimmbades Mountain Beach ein Verkehrsunfall. Ein 19-Jähriger wollte mit seinem PKW vom Parkplatz des Schwimmbades in die L 188 einbiegen. Dabei übersah er eine 18-jährige PKW Lenkerin, welche auf der L 188 in Fahrtrichtung Partenen fuhr. Zwischen den beiden Fahrzeugen kam es zu einer Kollision, wobei der PKW des 19-jährigen Lenkers um 180 Grad gedreht wurde und anschließend auf der gegenüberliegenden Fahrbahn zum Stillstand kam. Die 18-jährige Lenkerin wurde durch den Unfall unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung in das Landeskrankenhaus nach Feldkirch verbracht. Der 19-jährige Lenker und seine beiden Beifahrer blieben unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg