Zwei gestohlene Autos wieder aufgetaucht

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild

04 Apr 12:11 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein unbekannter Täter stahl in der Nacht zum 4. April 2019 in St. Lorenz einen unversperrt vor einem Einfamilienhaus abgestellten Pkw. Der Fahrzeugschlüssel war im Pkw deponiert. Der Pkw blieb wegen eines Reifendefekts, der unbekannte Lenker dürfte einen Randstein berührt haben, entlang des Mondsees auf der B 151 in Fahrtrichtung Mondsee liegen. Aus dem Pkw wurde nichts gestohlen, der Fahrzeugschlüssel steckte.

In derselben Nacht wurde im Ortsgebiet Mondsee ein ebenfalls unversperrt vor einem Mehrparteienhaus geparkter Pkw gestohlen. Auch hier war der Fahrzeugschlüssel im Pkw deponiert. Dieser Pkw wurde am 4. April 2019 gegen 9 Uhr im Stadtgebiet Salzburg gefunden. Der Fahrzeugschlüssel steckte ebenfalls wieder.
Beide Pkw wurden während der Anzeigeerstattung noch vor Einleitung von Fahndungsmaßnahmen wieder aufgefunden.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg