Zwei alkoholisierte Lenker

Slide background
Alkohol am Steuer - Symbolbild

01 Jän 18:55 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zwei Einheimische wurden in der Silvesternacht von der Polizei in St. Johann alkoholisiert am Steuer erwischt. Eine 42-jährie Frau fiel einer Polizeistreife wegen überhöhter Geschwindigkeit im Ortsgebiet auf. Ein Alkotest ergab 0,92 Promille. Der Lenkerin wurde der Führerschein abgenommen. Weil ein 45-Jähriger auf seiner Fahrt in Richtung Alpendorf wegen seiner langsamen Schlangenlinienfahrt einer Polizeistreife auffiel, wurde er kontrolliert. Sein Test ergab 1,32 Promille. Der Führerschein konnte ihm nicht abgenommen werden, weil er keinen mitführte.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg