Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© regionews.at
28 Aug 06:30 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 27.08.2019 ereignete sich kurz vor Mitternacht auf der Pinzgauer Bundesstraße (B 311) im Bereich Bruck an der Glocknerstraße ein Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen.

Die 28-jährige Lenkerin schleuderte mit dem von ihr gelenkten Pkw über den rechten Fahrzeugrand, sodass sich das Fahrzeug überschlug und an einer dahinter befindlichen Böschung zwischen Bäumen zum Stillstand kam.
Die Lenkerin und ihr 26-jähriger Beifahrer zogen sich dabei Verletzungen unbestimmten Grades zu.

Ein aufmerksamer Verkehrsteilnehmer stellte die über den Fahrbahnrand hinausgehenden Spuren fest und fand bei einer Nachschau den Pkw zwischen den Bäumen. Die beiden kroatischen Fahrzeuginsassen waren beim Eintreffen der Polizeistreife nicht mehr im Fahrzeug und konnten einige Zeit später in ihrer Wohnung in Zell am See angetroffen werden.

Ein mit der Lenkerin durchgeführter Alkotest verlief negativ, es erfolgt jedoch eine Anzeigeerstattung werden Fahrerflucht.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg