Zwei Verletzte bei Unfall auf Kreuzung

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Dmitry Kalinovsky, shutterstock.com
09 Nov 10:31 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 35-jährige Frau musste gestern, während sie eine Kreuzung durchfahren wollte, verkehrsbedingt anhalten, da die Kreuzung durch den Querverkehrs verstellt war (Plateauverstellung). Als sich die Verstellung auflöste und auch die 35-Jährige ihre geplante Fahrtrichtung wieder aufnahm, hatte die Ampel bereits erneut grünes Licht für den Querverkehr gegeben und eine 45-jährige PKW-Lenkerin rammte das Auto der Erstbeteiligten seitlich. Beide Lenkerinnen wurden bei dem Vorfall leicht verletzt.



Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg